Enya

Enya
Enya

Freitag, 6. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
Als ich gestern morgen aufgewacht bin, hab ich mich gefühlt, als wäre ein Auto über mich gefahren. Mir hat einfach alles weh getan und am allermeisten mein Fuss. Ich konnte nicht mehr drauf stehen und musste auf drei Beinen gehen. Frauchen war natürlich traurig darüber und der Morgenspaziergang dauerte glaub ich etwa vier Minuten oder so. Dann kehrten wir wieder um. Dann hat Frauchen gesagt, dass wir heute machen was SIE sagt und dass ich mich da einfach zu fügen hätte. Ich war mit allem einverstanden - Hauptsache es wird schnell wieder gut. Sie hat dann ihr Medizin-Schränkchen auf gemacht und die weissen Kügelchen raus geholt. Nachdem ich die im Mund hatte, wurde ich super müde und alles wurde ganz schwer. Ich hab dann also erst mal Pause gemacht. Frauchen hat mich dann geweckt als es Zeit war für die Arbeit. Sie hat sogar das Auto vor unser Haus gestellt, damit ich nicht in die Garage laufen musste. Das war so total lieb von ihr. Wir fuhren dann also zur Arbeit und als wir da waren, gab es wieder von diesen weissen Kügelchen. Ich hab dann also wieder geschlafen bis zum Mittag. Dann gab es aber einen schönen Spaziergang. Irgendwie konnte ich dann auch wieder auf vier Beinen laufen und es fühlte sich schon viel besser an. Ganz gut fühlte ich mich, als ich meine Border-Collie-Freundin Sheila getroffen habe. Sie ist zwar schon etwas älter aber immer super drauf und ganz doll lieb. Nach dieser Begegnung war ich wieder ganz fröhlich. Der Spaziergang wurde dann auch richtig toll und Frauchen und ich hatten viel Spass. Nach dem Mittagessen gab es wieder Kügelchen und ich ging schlafen. Als Herrchen kam um mich zu holen war ich noch ganz schlaftrunken. Zu Hause war ich dann aber schon bald wieder in meinem Element. Herrchen und ich spielten noch eine Weile und es war super schön. Frauchen kam erst sehr spät Heim, aber ich hab sie in der Garage abholt und ihr gezeigt, wie gut ich wieder laufen kann. Da war sie wirklich sehr glücklich. Es gab dann noch eine grossartige Schmuseeinheit von Herrchen und Frauchen zusammen und ich habe jede Sekunde genossen, bevor ich dann ins Land der Träume abgetaucht bin. Heute Morgen geht es mir übrigens wieder richtig gut und ich bin bereit, die Welt aus den Angeln zu heben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen