Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 26. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
 Jaaaaa, jaaaaa, hurrraaahhh - GEWONNEN! Ich hab Euch ja gleich gesagt, beim letzten Mal hatte unsere Nati nur einen schlechten Tag - die können das nämlich wenn sie gut drauf sind! Ich kenn das ja von mir - es gibt Tage, da bin ich vielleicht auch nicht so gut drauf und dann klappt einiges nicht so wie Frauchen sich das wünscht. Aber sie sagt dann immer, ich soll mich richtig erholen und schlafen und dann geht das wieder prima und da hat sie wirklich recht. Aber es war ja nicht nur unsere Nati die gestern einen guten Tag hatte - ich war nämlich auch super drauf und hab viele schöne Sachen erlebt. Der Morgen war wie immer. Nach dem Spaziergang fuhren wir gleich zur Arbeit. Dort wartete die Junghundegruppe auf mich. Meine Freundinnen Dinka, Blue und Marula sind die besten Mädels die ich kenne. Ich hab mich so gefreut sie zu sehen und echt - wir hatten so viel Spass zusammen. Natürlich mussten wir auch arbeiten aber das war OK. Wir haben das gern gemacht und unsere Frauchen waren super zufrieden mit uns! Nach dem Training haben wir uns im Laden noch eine Weile vergnügt, während unsere Frauchen Kaffee getrunken haben. Wir waren super vergnügt und es hat total Spass gemacht. Nachdem die gegangen waren, gingen Frauchen und ich dann noch mals los am Mittag. Wir gingen zum Bächlein und damit hat sie mir natürlich einen Herzenswunsch erfüllt. Es war wunderbar die Füsse abzukühlen und entspannt ein wenig zu schnüffeln. Nach dem Mittagessen war ich dann aber ziemlich platt. Ich hab mich hingelegt und ich hab ganz wunderbar geschlafen. Als dann wieder Kunden kamen hab ich die schon auch begrüsst und so, aber grossartig spielen mochte ich nicht mehr. Als dann Herrchen kam sind wir zusammen Heim gefahren. Dort haben Herrchen und ich dann im Garten noch eine Runde gespielt. Dann fing es aber an zu regnen - nur kurz, dafür aber heftig. Ja und dann kam Frauchen auch schon Heim. Es gab Abendessen und anschliessend hab ich Feierabend gemacht. Ich hab schon noch gespürt, dass ich eine wunderbare Streicheleinheit bekam, aber ich bin viel schneller eingeschlafen als gedacht. Eines konnte ich allerdings noch ganz genau hören, nämlich als Frauchen zu mir sagte, das ich so oder so ihre Weltmeisterin sei. Das hat mich sehr glücklich gemacht und dann war ich endgültig im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen