Enya

Enya
Enya

Freitag, 20. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Genesungswünsche. Allerdings muss ich Euch schon sagen - um mich müsst Ihr Euch keine Sorgen machen. So leicht bin ich nämlich nicht flach zu kriegen, dafür sorgt Frauchen schon. Ich meine, Eure Hunde haben doch sicher auch ab und zu einen Tag, an dem sie sich vielleicht nicht so wohl fühlen, vielleicht mal ein Bein verknackst beim Spurt über die Wiese, oder vielleicht doch mal am Wegrand einen kleinen Imbiss eingenommen, der sich dann als nicht so gut erwiesen hat. Frauchen sagt, das ist total normal und ganz ehrlich - gestern war ich wieder total fit und Gott sei Dank war das so. Ich hatte nämlich jede Menge Arbeit. Der Morgen war ja noch ganz normal mit Spaziergang und so. Dann fuhren wir zur Arbeit. Zuerst haben Frauchen und ich ein paar Sachen eingeräumt. Fleisch wurde angeliefert welches wir versorgen mussten und es gab noch allerhand Kleinigkeiten. Dann ging es aber los! Frauchen bekam Besuch von zwei Freundinnen die ich auch gut kenne und auch super gerne mag. Die eine hatte einen grossen Schweizer Sennenhund dabei, der gerade mal 18 Wochen alt ist, Alex heisst und noch nicht so genau weiss, wie der Hase läuft. Ausserdem hatte sie auch noch ein winziges Menschenbaby dabei. So einen kleinen Menschen hab ich noch nie so aus der Nähe gesehen. Ihr Menschen seid ja richtig knuddelig wenn Ihr so klein seid! Jedenfalls hatte ich alle Pfoten voll zu tun um alles im Griff zu behalten. Am Mittag machten wir zusammen einen super schönen Spaziergang. Die Bilder zeige ich Euch dann später (Frauchen hat den Fotoappart nicht mit nach Hause genommen). Wir waren also zusammen am Bächlein und haben uns ein wenig abgekühlt. Nachdem wir zurück waren, gab es Mittagessen. Danach war der kleine Alex fix und fertig. Ich hätte ja noch stundenlang so weiter machen können, aber er wollte schlafen. Da hab ich mich halt auch ein wenig hingelegt und es hat zugegebenermassen ziemlich gut getan. Etwas später kam dann Herrchen und ich durfte Heim. Ich würde das ja niemals so zugeben, aber ich war ziemlich fertg und hab dann auch als erstes mal mein Sofa aufgesucht um noch ein wenig Pause zu machen. Später kam dann Frauchen auch Heim, aber nach spielen war mir auch nicht mehr. Dann kam noch eine total liebe Kundin die ich super gerne mag zu Besuch. Die hab ich natürlich schon noch richtig begrüsst, aber nachdem sie gegangen war, war dann wirklich Feierabend. Ich bekam noch eine unglaublich schöne Massage und geschmust haben wir auch noch, aber dann war ich im Land der Träume. Was für ein Tag - einfach grossartig!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen