Enya

Enya
Enya

Samstag, 14. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein wunderbar schöner und entspannter Tag. Es war auch nicht mehr ganz so warm. Es hat jetzt jeden Abend ein Gewitter gegeben und dann ist am Morgen die Welt immer wunderschön frisch und locker - herrlich! Der Morgenspaziergang war dann auch super angenehm. Wir haben nichts besonderes erlebt, aber es war einfach total schön. Dann fuhren wir zur Arbeit. Wir hatten allerhand Kleinigkeiten zu erledigen. Ich geh Frauchen dann immer tatkräfitg zur Hand. Man kann ja immer auch was dabei lernen. Am Mittag war es zwar wieder ziemlich warm, aber Frauchen meinte, wir müssten ja nichts Grossartiges machen. Also machten wir uns wieder auf dem Weg zum Bächlein. Unterwegs hab ich einen neuen Freund kennen gelernt. Sein Name ist Baily und er ist ein Beagle-Baby. So ein süsser Kerl! Er hat sich gleich in mich verliebt und wir haben ein wenig gespielt. Später hab ich noch meine Freundin Jollina getroffen. Sie ist halt eher ruhig und mag nicht so gerne spielen, aber es war ja auch super warm und darum haben wir uns einfach ein wenig unterhalten. Danach ging ich dann aber ins Bächlein. Füsse nass, Bauch nass - perfekt! Nach dem Mittagessen hab ich mich dann zurückgezogen. Der Platz in unserem Nebenräumchen ist einfach genial. Auf dem Plattenboden ist es immer so schön kühl und angenehm und dort kann man auch prima dösen. Dann kam schon bald Herrchen und wir fuhren Heim. Dann gab es noch ein geniales Wasserspiel und wir haben auch noch mit meinen Bällen gespielt. Es war genau richtig! Als Frauchen dann Heim kam hab ich mit ihr auch noch eine Weile gespielt aber dann hab ich Feierabend gemacht. Der Tag war also nicht spektakulär, aber einfach richtig schön. Mir ging es prima und ich habe jede Minute genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen