Enya

Enya
Enya

Freitag, 1. August 2014

Hallo liebe Menschen.
Also jetzt bin ich schon ein wenig stolz - der liebe Gott liest meinen Blog also auch! Gestern hat er doch tatsächlich mit dem Regen aufgehört und die Sonne kam hervor - das war vielleicht eine Freude! Schon der Morgenspaziergang war ein Genuss. Es war schön zu sehen, dass die kleine Blumen in der Wiese jetzt wieder mal atmen können und es hat einfach alles total schön ausgesehen und ganz wunderbar gerochen. Danke lieber Gott! Nachdem wir wieder zu Hause waren, haben Herrchen und Frauchen wieder angefangen im Haus rumzuwerkeln. Genau genommen hat Frauchen sich mal wieder der Rinderlungen-Goodie-Produktion gewidmet und ich hab ihr dabei tatkräftig geholfen. Am Mittag war ich dann mit Frauchen mal wieder im Wald. Mei, war das schön dort! Es hat zwar extrem viel Wasser überall. Jeder Weg ist ein Bächlein und es hat Seen wo vorher definitiv keine Seen waren. In einem hab ich sogar gebadet. Das war total lustig. Im Wald wächst alles wie verrückt. Die kleinste Pflanze entfaltet sich grossartig und die Gräser sind höher als Frauchen. Wenn die Sonne durch die Bäume fiel, sah alles aus wie im Märchen. Es hatte noch so ein wenig Nebel und alles zusammen sah einfach hinreissend schön aus. Der Spaziergang war ein wahrer Genuss für alle Sinne. Ich habe es jedenfalls sehr genossen und Frauchen glaub ich auch. Am Nachmittag hab ich dann erst mal Pause gemacht. Dann war ich mal wieder im Garten und hab ein ausgiebiges Sonnenbad genommen. Das war auch super toll. Am Abend haben Herrchen, Frauchen und ich dann im Garten noch Fussball gespielt. Ich musste mich ganz schön bemühen um mitzuhalten. Ist ja auch nicht ganz fair, zwei gegen eins, aber ich hab gewonnen!!! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Meine Beine waren ganz schön schwer geworden und die Massage von Frauchen hat super gut getan. Ferien sind toll - da kann man alles machen was Spass macht und das den ganzen Tag. Hoffentlich dauert das noch lange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen