Enya

Enya
Enya

Sonntag, 10. August 2014

Hallo liebe Menschen.
Ferien sind offenbar ganz schön anstrengend! Gestern jedenfalls hätte ich glatt durchschlafen können. Es könnte aber auch sein dass der Grund dafür war, dass es mal wieder so richtig warm war gestern. Das Wetter verlief nämlich umgekehrt als die Tage zuvor. Am Morgen hat es noch ein ganz klein wenig geregnet und dann kam die Sonne und blieb bis sie untergegangen ist. Es war also ein richtig schöner Sommertag. Der Morgenspaziergang war angenehm und entspannend. Es war noch nicht so warm. Ich hab den kleinen Hund wieder gesehen der da neu ist auf dem Hof. Aber er war wieder bei der Arbeit. Frauchen meint, es kommt schon noch die richtige Gelegenheit um ihn kennen zu lernen. Nachdem wir wieder zu Hause waren machte ich mal eine Pause. Als es dann Mittag wurde, hätte ich mich am liebsten unter einen Strauch verkrochen und gedöst. Frauchen meinte jedoch, wir müssten ja nicht unbedingt spazieren gehen, aber etwas Arbeit würde mir gut tun. Das wurde dann auch richtig gut! Wir waren im Garten und haben Unterordnung geübt. Frauchen war super begeistert von mir - ich hab nämlich alles total richtig gemacht. Ich muss auch sagen, es hat Spass gemacht und ich war richtig bei der Sache. Jedenfalls haben wir danach noch eine Weile gespielt, dann gab es Mittagessen. Den Nachmittag habe ich grösstenteils im Garten verbracht. Es gibt bei uns ein paar richtig schöne Schattenplätzchen und ich hab alle ausprobiert. Am Abend haben wir dann noch ein wenig gespielt und anschliessend hab ich Feierabend gemacht. Ich war also nicht sonderlich aktiv gestern. Frauchen sagt, solche Tage muss es auch geben, damit man dann am nächsten Tag wieder fit und bereit ist, die Welt aus den Angeln zu heben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen