Enya

Enya
Enya

Montag, 18. August 2014

Hallo liebe Menschen.
 Sonntag mit Sonne - was wünscht man sich mehr! Das war ein richtig schöner Erholungstag gestern. Zuerst haben wir mal super lang ausgeschlafen. Das hat richtig gut getan. Der Morgenspaziergang war dann super schön.

Die Sonne hat uns auf dem ganzen Weg begleitet und es wurde auch richtig warm - herrlich. Danach hab ich dann erst mal eine Pause gemacht. Nach einer Weile kam Frauchen und sagte, dass wir noch ein paar Fotos machen müssen für die neue Übung der Woche. Das bedeutete natürlich Arbeit.
Ich hab mir aber alle Mühe gegeben und Frauchen war dann auch super zufrieden. Die Aufgaben waren auch nicht sooo schwierig und vor allem nichts was ich nicht schon gekannt hätte. Danach ging es los zum Mittagsspaziergang. Herrchen, Frauchen und ich gingen in den Wald. Es war wunderschön dort. Wir haben zwar keine Kumpels getroffen, aber wir hatten auch zusammen viel Spass. Frauchen und ich haben zwischen den Bäumen wieder Verstecken gespielt. Das mag ich super gerne. Der Nachmittag war dann total gemütlich. Wir waren im Garten und ich nahm ein Sonnenbad und liess es mir richtig gut gehen. Mir war auch nicht mehr so nach rumtoben - einfach gemütlich wollte ich es haben und das hab ich auch bekommen. Vor dem Abendessen haben wir dann doch noch ganz kurz gespielt, aber nach dem Abendessen hab ich Feierabend gemacht. Später gab es dann noch eine grossartige Schmuseeinheit und dann hab ich ganz wunderbar geschlafen. Schliesslich weiss ich ja nicht was die neue Woche so alles bringt - da will ich gut gerüstet sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen