Enya

Enya
Enya

Dienstag, 5. August 2014

Hallo liebe Menschen.
Ihr habt doch da so eine Rendensart - "wenn Engel reisen, lacht der Himmel". Tja, also wenn das wahr ist, bin ich auch ein Engel. Gestern waren wir nämlich ganz weit weg und die Sonne hat uns begleitet. Schon am Morgen, als Frauchen und ich unterwegs waren, hat die Sonne hinter den Wolken hervorgeschaut. Das war schön. Es macht einfach gleich viel mehr Spass, wenn es nicht regnet. Nachdem wir wieder zu Hause waren, haben Herrchen und Frauchen sich parat gemacht zum Weggehen - und ich durfte natürlich mit. "Mission Rinderlungen-Goodie" hiess der Ausflug - ich war gespannt. Wir fuhren also los. Die Fahrt dauerte ziemlich lange, aber eben, es war schönes Wetter und die Landschaften die ich gesehen habe waren wunderschön. Als wir dann da waren, war das Ganze allerdings ziemlich unspektakulär. Frauchen brauchte Verpackungsmaterial für die Goodies. Sie fand allerdings, das sei auch wichtig und da hat sie natürlich recht. Wir machten dann dort noch einen kurzen Spaziergang, aber es war nicht so besonders schön da, also machten wir uns bald wieder auf den Heimweg. Auf dieser Fahrt hab ich dann ein wenig geschlafen - obschon - im Auto kann ich nicht so ganz richtig schlafen, aber immerhin ein wenig dösen. Als wir dann zu Hause waren, gab es Mittagessen und anschliessend ein wundervolles Sonnenbad. Das hat sooo gut getan. Hinterher machte ich dann noch eine schöne lange Pause. Am Nachmittag haben wir dann im Garten ein wenig gespielt. Dann, auf einmal, kamen super dicke Wolken auf. Es blieb aber trocken, bis ich Abendessen hatte. Grad als ich mich zum Feierabend einkuscheln wollte, brach der Himmel auf und es war, als würde ein ganzer See über uns ausgeleert. Ausserdem blitzte und donnerte es ganz doll. Mich stört sowas überhaupt nicht - im Gegenteil. Das gibt so ein wohliges schönes Gefühl wenn man einschläft. Ich bekam dann auch noch eine wundervolle Massage und grandiose Streicheleinheiten, dann hab ich geschlafen - wie ein Engel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen