Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 27. August 2014

Hallo liebe Menschen.
Der gestrige Tag war ein wenig sonderbar. Irgendwie war nichts so wie sonst und doch ist eigentlich nicht viel passiert. Als wir aufgestanden sind hat es in Strömen geregnet. Als wir dann für unseren Morgenspaziergang aufbrachen, regnete es aber nicht. Das fand ich persönlich ja richtig grossartig. Es war dann auch sehr schön, wenn auch nicht besonders aufregend. Dann dachte ich eigentlich, dass es gleich los gehen würde. Dem war aber aber nicht so. Frauchen hatte das Training abgesagt, weil meine Freunde, die beiden netten Pudel, bei Regen nicht arbeiten mögen. Also ich kann das ja verstehen. Mir macht das im Regen auch nicht so viel Spass. Also ging es dann später los und wir fuhren in unseren Laden. Unterwegs mussten wir aber auf der Autobahn noch anhalten, weil es offenbar einen Unfall gegeben hatte. Na ja dachte ich, wir haben ja Zeit. Als wir dann endlich ankamen, regnete es wieder kübelweise. Die Menschen hatten dann offenbar auch nicht recht Lust, raus zu gehen, was ich ebenfalls verstehe. Am Mittag hatten wir dann Gott sei Dank wieder eine Regenpause und unser Spaziergang wurde richtig gut. Ich habe einen Yorkie-Bub kennengelernt. Der war vielleicht süss und auch gleich in mich verliebt. Dann habe ich noch eine Nachbarin getroffen. Sie ist eine Labi-Dame und auch wirklich lieb. Als wir auf den letzten paar Metern zurück waren, fing es wieder an in zu regnen - und wie! Nach dem Mittagessen hab ich dann eine Pause gemacht. Dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Als es Zeit war dass Frauchen hätte Heim kommen müssen, kam statt dessen ein Anruf. Herrchen sagte, dass Frauchen im Stau steht und es noch eine Weile dauern würde. Stunden später kam sie dann endlich Heim. Ich war wirklich schon in Sorge, aber es war alles OK. Nach dem Abendessen hab ich dann mal Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch eine Schmuseeinheit die schöner nicht hätte sein können. Ich habe jede Minute genossen und es hat soooo gut getan. Danach hab ich wundervoll geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen