Enya

Enya
Enya

Freitag, 8. August 2014

Hallo liebe Menschen.
Da ist anscheinend doch noch mehr Wasser im Himmel gewesen. Aber nach gestern Abend müsste der jetzt wirklich leer sein, stell ich mir vor. Dabei hat der Morgen wirklich super toll angefangen. Die Sonne begleitete uns auf dem Morgenspaziergang und es war schon richtig warm. Wir sind - wie fast jeden Tag - an dem Hof vorbei gegangen wo sonst mein Freund der Appenzeller wohnte. Ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen und gestern hab ich jetzt einen jungen Hund dort entdeckt. Ich durfte aber nicht hin gehen und Hallo sagen, weil der kleine Hunde mit seinem Menschen gearbeitet hat. Da wollte ich auch gar nicht stören. Frauchen meint, der Appenzeller ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich weiss, Ihr Menschen nennt das so, aber Ihr meint den Ort wo wir hin gehen wenn wir gestorben sind. Ich weiss nicht ob sie Recht hat aber wenn ja wünsch ich ihm alles Liebe
und ich werd ihn nie vergessen. Vielleicht kann ich ja ein andermal den kleinen Hund kennen lernen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Kaum waren wir zu Hause, hat Frauchen sich umgezogen und ist weg gegangen. "Ich muss Fleisch holen" sagte sie. Ja klar, das versteh ich. Sonst haben wir ja nächste Woche gar nichts zu verkaufen im Laden. Ich war also mit Herrchen alleine. Der ist aber immer noch nicht wieder ganz gesund und hat etwas Mühe mit gehen. Wir hatten aber trotzdem viel Spass. Wir haben immer mal wieder im Garten mit meinen Bällen gespielt und haben uns richtig amüsiert. Nach dem Mittagessen hab ich dann Pause gemacht. Dann dauerte es nicht mehr lange und Frauchen war auch wieder da. Mit ihr hab ich dann auch noch im Garten gespielt und ausserdem noch ein wenig gearbeitet. Dann kamen aber wieder super dicke Wolken und ausserdem war es Zeit für's Abendessen. Danach hab ich mich dann schon mal auf mein Sofa zurückgezogen, als auf einmal draussen wieder der Himmel auseinander brach. Blitz und Donner und Regen -

gaaaanz viel Regen. Das war mir egal. Ich hatte ja einen super schönen und erholsamen Tag gehabt und war jetzt genau richtig drauf um Feierabend zu machen. Ich bekam dann noch eine super Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch und dann hab ich wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen