Enya

Enya
Enya

Samstag, 23. August 2014

Hallo liebe Menschen.
Das Wochenende steht bevor und das bedeutet für mich immer Zeit zum relaxen. Diese Woche war ja auch ziemlich anstrengend und auch gestern war ganz schöne viel los. Der Morgen war ja noch wie immer. Wir gingen spazieren und es duftete überall nach frischem Heu. Das war sehr schön und vor allem kann man auf den gemähten Wiesen super rumstöbern und man findet die Mauselöcher viel besser! Nachdem wir wieder zu Hause waren, gingen wir zur Arbeit. Dort ging es auch gleich zur Sache. Frauchen und ich hatten überhaupt keine Zeit zum spielen, es kam ein Kunde nach dem anderen und manchmal sogar mehrere auf einmal. Ich liebe es wenn Kunden im Laden sind. Die begrüssen mich dann immer separat und ich werde von vielen Händen gestreichelt. Das ist super! Von mir aus kann das einfach immer so sein. Am Mittag waren wir wieder unterwegs zum Bächlein. Wir haben aber keinen einzigen Hund getroffen. Manchmal möchte ich schon wissen, wo die alle sind und was sie so machen. Ich hatte aber auch so viel zu tun. Ich liebe es die neuen Duftmarken zu beschnuppern und zu analysieren. Ich weiss dann immer ganz genau, wer da war und wie es allen geht. Ausserdem war ich wieder im Bächlein. Die Abkühlung hat super gut getan. Am Nachmittag hab ich dann aber erst mal eine Pause eingelegt. Dann kam Herrchen und wir fuhren wieder Heim. Es gab nichts besonderes zu tun, also waren wir einfach ein wenig im Garten und haben den Feierabend genossen. Ausserdem haben wir auch noch ein wenig gespielt. Als Frauchen Heim kam, hab ich sie innig begrüsst. Sie machte für mich Abendessen und ging dann gleich wieder weg. Das war wirklich ein super kurzer Auftritt. Herrchen und ich haben es uns dann einfach gemütlich gemacht und ich hab ein wenig gedöst. Als Frauchen wieder kam war es längst dunkel und ich hatte schon geschlafen. Ich wollte trotzdem noch richtig hallo sagen und ein wenig geschmust haben wir auch noch. Dann war aber endgültig Schluss und ich war im Land der Träume. Ich kann eh viel besser schlafen wenn ich weiss, dass wir alle beisammen sind. Das ist einfach ein ganz tolles Gefühl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen