Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 13. August 2014

Hallo liebe Menschen.
Jaaaaa - die Arbeitswelt hat uns wieder - und wie!!! Gestern war ja unser erster Arbeitstag nach den Ferien. Ich hab mich so darauf gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Zuerst gingen Frauchen und ich wie immer auf den Morgenspaziergang. Der war schön - nicht aufregend - aber schön. Danach ging es dann auch gleich los. Wir fuhren zu unserem Laden. Wie immer musste ich die erste Stunde im Auto warten bis das Training fertig war. Als ich rein durfte konnte ich es schon sehen - Balou's Frauchen war da. Ich hab sie innig begrüsst und auf alle mir bekannten Arten Hallo gesagt. Dann musste ich nicht mehr lange warten und dann - dann kam ER - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - BALOU!!! Ich hatte ihn ja ewig nicht gesehen und entsprechen fiel dann auch die Begrüssung aus. Ich war sooo glücklich, ich finde gar keine Worte um meine Freude zu beschreiben! Wir gingen also zusammen los auf unseren Mittagsspaziergang. Ach, wie hatte ich es vermisst, mit ihm über die Wiesen zu laufen, zu küssen, zu balgen, zu rennen und einfach wahnsinnig Spass zusammen zu haben. Dann gingen wir natürlich auch wieder ins Bächlein und haben ein wenig geplantscht. Es war atemberaubend schön und ich habe jede einzelne Minute genossen! Nachdem wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Nach dem Mittagessen machte ich erst mal eine schöne lange Pause. Frauchen ging wieder los um Rinderlunge zu besorgen. Als sie zurück war ging es gleich in die Produktion. Ich mach das so super gerne! Darum war ich dann auch die ganze Zeit dabei und habe probiert wann immer es nötig war. Am Abend hatte ich dann wirklich keinen Pfupf mehr für ein Spiel. Wir waren noch zusammen mit Herrchen draussen im Garten und haben den Abend genossen. Es war einfach umwerfend schön und so hab ich dann nach dem Abendessen auch gleich Feierabend gemacht. Als Frauchen dann zu mir kam gab es noch eine kleine Schmuseeinheit, aber dann hab ich geschlafen wie ein Engel. Ich war überglücklich und ich hatte wunderschöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen