Enya

Enya
Enya

Samstag, 9. August 2014

Hallo liebe Menschen.
Das war ja wieder ein herrlicher Sommertag gestern! Schon auf dem Morgenspaziergang hatten Frauchen und viel Spass. Wir wählten heute einen etwas anderen Weg als sonst. Viele neue Düfte und vor allem der Geruch von Heu lag in der Luft. Es war wirklich einfach super schön. Danach hab ich eine schöne lange Pause gemacht. Nach einer Weile ging ich in den Garten für ein Sonnenbad. Herrchen hat dann sogar ein Spiel mit mir angefangen. Ich bin echt froh, dass es ihm wieder viel besser geht. Am Mittag waren Frauchen und ich wieder im Wald. Auch gestern hat Frauchen wieder einen anderen Weg gewählt. Es war einfach wunderschön. Überall stehen riesige Pflanzen. Alles ist wahnsinnig gewachsen und über gross geworden. Wahrscheinlich mögen die Pflanzen den vielen Regen mehr als ich. Jedenfalls sieht alles sensationell schön aus. Dann sind wir einem Mann mit seinem Collie begegnet. Der Collie hat schon von weitem angefangen zu singen als er mich entdeckt hat. Er war gleich super verliebt in mich. Ich fand ihn auch ganz sympathisch, aber ich war jetzt nicht grad an einer Beziehung interessiert, also ging ich weiter. Frauchen kam mit und während wir weg gingen, fing der Junge wieder an zu singen in den höchsten Tönen. Da fühlte ich mich dann also schon ziemlich geschmeichelt. Nach dem Mittagessen hab ich dann wieder eine schöne Pause gemacht. Frauchen hat sich umgezogen um wieder weg zu gehen. Sie sagte, sie müsse im Laden noch dem Boden fertig machen, damit nächste Woche alles wieder schön aussieht, wenn wir den Laden wieder auf machen. Ich fand das eine gute Idee, war aber froh, dass ich nicht mitgehen musste. Herrchen und ich haben es uns also gemütlich gemacht. Später haben wir dann auch noch zusammen im Garten gespielt. Als Frauchen Heim kam, gab es aber eine tolle Überraschung. Wir machten ein grandioses Wasserspiel. Das war super Klasse!!! Nach dem Abendessen hat sich der Himmel wieder verdunkelt und ein Gewitter zog auf. Zeit für mich um Feierabend zu machen. Ich bekam dann auch noch eine wohltuende Massage und prima Streicheleinheiten und dann hab ich sensatinell geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen