Enya

Enya
Enya

Montag, 25. August 2014

Hallo liebe Menschen.
Ein Sonntag ganz nach meinem Geschmack war das gestern! Dabei hat es am Morgen gar nicht so ausgesehen, als ob es richtig gut werden würde. Als Frauchen und ich aus dem Haus gingen, sahen wir als erstes Schnee (!) auf den Bergen.
Das war dann schon ein Schock. Ausserdem hatte es viele dicke Wolken am Himmel und es sah nach Regen aus. Der Morenspaziergang blieb dann aber trocken. Es war auch sehr gemütlich unterwegs, alle anderen waren offenbar noch im Bett. Hinterher hab ich eine kleine Pause gemacht und als ich das nächste Mal raus schaute, kam die Sonne. Mei, war das herrlich! Wir gingen natürlich sofort raus und haben angefangen zu spielen. Dann wurde es Zeit für den Mittagsspaziergang. Auf den hatte ich mich gefreut. Ich wurde auch überhaupt nicht enttäuscht. Herrchen, Frauchen und ich fuhren in den Wald. Dort war es zwar ziemlich nass, aber total schön. Ich begegnete meinen beiden Westie-Freunden. Wir haben aber nicht so richtig gespielt. Wir haben uns kurz unterhalten und das war's, danach gingen wir weiter. Frauchen und ich haben zwischen den Bäumen wieder Verstecken gespielt. Ich liebe dieses Spiel - ich finde nämlich so gerne! Nachdem wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Später waren wir dann alle zusammen im Garten. Es war Zeit für ein schönes Sonnenbad und für ein paar lustige Spiele.
Wir haben dann auch wieder mit meinen Bällen gespielt,

aber eigentlich genoss ich es einfach an der Sonne zu sein, ihre Wäreme zu spüren und einfach ein wenig zu relaxen. Es war auf jeden Fall wunderschöne und nach dem Abendessen hab ich dann auch Feierabend gemacht. Ich freute mich auf die Streicheleinheiten, die ich dann auch schon bald bekommen habe und dann war ich im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen