Enya

Enya
Enya

Montag, 11. August 2014

Hallo liebe Menschen.
OK - das mit der Welt aus den Angeln heben und so war vielleicht gestern noch nicht so erfolgreich. Dafür war es aber einfach ein super schöner und erholsamer Sonntag. Die Sonne begleitete Frauchen und mich schon beim Morgenspaziergang. Es wurde schnell sehr warm und richtig schön. Nachdem wir zurück waren machte ich erst mal Pause. Dann haben sich Herrchen und Frauchen vorbereitet zum Weggehen und ich wollte natürlich mit. Ich war gespannt wo wir wohl hin gehen. Wir fuhren zusammen in unseren Laden. Frauchen hatte dort so allerhand durcheinander gebracht und alles stand kreuz und quer herum. Also haben wir erst mal alle zusammen aufgräumt und jedes Ding wieder an seinen Platz gebracht. Als wir fertig waren, sah alles ganz wunderschön aus. Ich freue mich schon, wenn wir am Dienstag wieder zur Arbeit fahren und wir wieder Kunden bedienen dürfen und ich meine Kumpels wieder treffen kann. Und jetzt wo alles wieder so schön aussieht, noch viel mehr. Nachdem wir mit der Arbeit fertig waren, sind wir zu einem richtig schönen Mittagsspaziergang aufgebrochen. Wir gingen zum Bächlein, weil es dort so schön kühl und angenehm ist. Unterwegs hatte ich allerdings super viel zu tun. All meine Duftmarken, die ich immer so sorgfältig hinterlege, waren weg. Ich musste also überall neue machen um allen zu sagen, dass wir zurück sind. Ich hab auch ein paar neue Duftmarken gefunden. Bin gespannt, ob die Kumpels, welche die hinterlegt haben, mir mal begegnen unterwegs. Ich würde mich jedenfalls total freuen. Nachdem wir zurück waren, fuhren wir wieder Heim. Nach dem Mittagessen gab es für mich dann erst mal eine schöne lange Pause. Ich bin zur Zeit wirklich sehr müde und freue mich, wenn ich ein schön kühles Plätzchen habe um mich zurückzuziehen. Am Abend haben wir dann noch ein wenig im Garten mit meinen Bällen gespielt. Dann zogen wieder super dicke Wolken auf und es begann schon bald zu regnen. Zeit um Feierabend zu machen also. Ich bekam dann noch eine wundervolle Massage und eine grandiose Schmuseeinheit und dann hab ich ganz prima geschlafen. Das Gewitter das dann kam, störte mich überhaupt nicht - und erst recht nicht, weil ich in Frauchens Armen liegen durfte und von ihr sanft gestreichelt wurde. Ich war also ganz schnell im Land der Träume und die waren auch grossartig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen