Enya

Enya
Enya

Samstag, 2. August 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich bin noch etwas müde - die letzte Nacht war doch ziemlich laut und schlafen war gar nicht so einfach. Gestern hatte die Schweiz doch Geburtstag und dann machen alle Menschen draussen so einen super Lärm. Manchmal hat es geklungen wie eine richtige Explosion und manchmal hat es auch nur gepfiffen und gehäult - es war etwas mühsam, aber ich werde den fehlenden Schlaf dann heute nachholen. Es sei denn, Herrchen und Frauchen haben schon wieder etwas geplant von dem ich jetzt noch nichts weiss. Also gestern war ja wieder ein schöner sonniger Tag. Da hat es mich schon gefreut aufzustehen und der Morgenspaziergang war auch total schön. Danach hatte ich Zeit für eine schöne kleine Pause. Dann ging es wieder los. Herrchen Frauchen und ich sind in den Wald gefahren. Das Wasser dort ist schon fast abgelaufen, man kann die Wege wieder erkennen. Jetzt ist es besonders schön, weil man wieder überall ganz bequem schnuppern kann und alles riecht so toll. Wir sind niemandem begegnet aber wir hatten auch so genug zu tun. Auf einmal war Frauchen nämlich einfach nicht mehr da. Da war ich dann schon ein wenig verunsichert. Aber Herrchen hat gesagt, ich darf sie suchen gehen und ich hab sie dann auch gefunden. Das war total spannend! Am Nachmittag bekamen wir dann noch ganz lieben Besuch. Frauchens Schwester ist zu uns gekommen und Herrchen, Frauchen und sie haben den ganzen Nachmittag zusammen geschwatzt. Ich war auch dabei und eben - die halbe Nachbarschaft war draussen und hat dieses laute Zeugs in die Luft gelassen. Mich stört das ja nicht so besonders, aber es hindert schon ein wenig wenn man sich ausruhen möchte. Der Abend war dann super gemütlich. Herrchen, Frauchen und ich waren zusammen auf meinem Sofa und haben einen schönen Film geschaut. Ausserdem gab es noch eine wunderbare Rückenmassage die beim Einschlafen grossartig geholfen hat. Ferien sind anstrengender als ich mir das vorgestellt hatte. Bin schon total gespannt auf die nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen