Enya

Enya
Enya

Samstag, 30. August 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich kann also sgen, die Arbeitswoche hat zwar etwas sonderbar begonnen, hat sich aber gegen das Ende grossartig entwickelt. Gestern auf dem Morgenspaziergang habe ich meine Appenzeller-Freundin Jarah wieder getroffen. Sie war sofort bereit für ein wildes Spiel und wir sind rumgetobt wie die Verrückten. Am frühen Morgen schon die Beine auf so lustige Weise durchstrecken zu können tut einfach gut. Ausserdem mag ich die Kleine wirklich sehr. Sie hat viele lustige Idee. Nachdem wir zurück waren, sind Frauchen und ich zur Arbeit gefahren. Wir hatten wieder gleich allerhand zu tun. Als erstes haben wie die neue Dogwalkerin kennen gelernt. Och die ist total lieb kann ich Euch sagen. Sie hat mich geknuddelt und war total lustig. Als nächstes kam eine weisse Schäferhündin zu Besuch. Ich hatte die noch nie gesehen. Weil sie grösser ist als ich, war ich am Anfang etwas zurückhaltend. Dann hab ich aber gemerkt, dass sie noch viel schüchterner ist als ich. Nachdem wir uns ein wenig unterhalten hatten, konnten wir sogar ein wenig zusammen spielen. Das war auch super toll. Dann war schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Dort haben wir niemanden getroffen, aber das war auch OK. Ich hatte viel zu tun mit Schnuppern und all dem. Nach dem Mittagessen hab ich dann aber Pause gemacht. Frauchen wollte die Schaufenster neu machen. Da wollte ich nicht stören. Es war schon schön zuzuhören wie sie rumwerkelt und ich hab dabei ganz prima geschlafen. Dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Wir haben nicht mehr viel gemacht, ich war ja auch schon ziemlich müde vom Arbeitstag. Später haben wir dann aber mit der Goodie-Produktion angefangen und als Frauchen Heim kam, ist sie gleich mit eingestiegen. Da war ich natürlich wieder dabei. Als wir fertig waren, hab ich aber Feierabend gemacht. Als Frauchen auch fertig war, kam sie zu mir und ich bekam eine grossartige Streicheleinheit. Ausserdem hat sie mir ins Ohr geflüstert wie lieb sie mich hat und dass ich einen super Job mache. Ich war so stolz und glücklick und so bin ich dann auch eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen