Enya

Enya
Enya

Freitag, 22. August 2014

Hallo liebe Menschen.
Immer wenn man meint, man wüsste jetzt wie der Hase läuft, hat Frauchen wieder etwas anderes geplant. Der gestrige Morgen war zwar noch ganz wie immer. Der Morgenspaziergang war sehr angenehm und gemütlich. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging es schon bald wieder los. Eigentlich dachte ich, wir würden jetzt in unseren Laden fahren. Statt dessen fuhren wir in die komplett entgegen gesetzte Richtung. Die Fahrt war total lange aber super schön. Die Sonne begleitete uns - halt wie immer, wenn Engel reisen :-). Als wir dort ankamen, konnte ich schon am Geruch erkennen, dass es etwas mit Essen zu tun hat. Und tatsächlich! Frauchen hat ganz viel Fleisch bestellt und dann auch ins Auto geladen. Jammiii - da freu ich mich natürlich drauf! Nachdem Frauchen alles verpackt und sich verabschiedet hatte, ging die Fahrt wieder los, diesmal wirklich in unseren Laden. Dort haben wir dann zusammen alles ausgeladen und in die Tiefkühler gepackt. Das war ein ganz schönes Stück Arbeit, aber wir haben das hinbekommen. Danach war auch schon Zeit für den MIttagsspaziergang. Als erstes bin ich einem total netten braunen Labi begegnet. Ist ja klar - braune Labi's sind IMMER nett. Der wollte mit mir spielen, aber irgendwie fand ich es zu warm um rumzurennen. Er hat sich so viel Mühe gegeben und es hat mir fast leid getan. Ich liess ihn dann dafür ein wenig an mir schnuppern, dann war er wieder zurfrieden. Danach traf ich noch einen Chihuahua der aber auch nicht in Spiellaune war und ich war noch im Bächlein. Nachdem wir wieder zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne lange Pause. Dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Dort wartete das nächste Abenteuer. Herrchen hatte ein grosses Stück von dem Stamm des Baumes, den wir letzte Woche gefällt haben, stehen gelassen. Gestern wollte er den kürzen. Das haben wir dann also auch zusammen gemacht. Als Frauchen Heim kam, war ich fix und fertig. Ich hab sie begrüsst, aber dann wollte ich Feierabend machen. Schliesslich bin ich auch nur ein Hund und ausserdem freute ich mich über die Streicheleinheiten die ich dann noch bekam. Danach hab ich aber prima geschlafen und ich hatte auch ganz tolle Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen