Enya

Enya
Enya

Sonntag, 24. August 2014

Hallo liebe Menschen.
Ach - mal wieder Samstag. Zu diesem Wochentag hab ich ein etwas gespaltenes Verhältnis. Einerseits ist es mein absoluter Relax-Tag, was ich natürlich liebe. Adererseits ist Frauchen nicht da und das ist schade. Aber gestern war eigentlich alles ganz so, wie ich mir das wünsche. Am Morgen war ich erst mal mit Frauchen unterwegs. Wir hatten viel Spass. Die Wiesen sind gemäht und da kann man sich eben richtig gut austoben. Danach ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und waren alleine. Er war mal wieder voller Tatendrang. Es geht ja immer noch um den Baum den wir zusammen gefällt haben. Er hat die Äste zerkleinert und entsorgt. Ich hab ihm dabei zugeschaut, das war total spannend. Natürlich hab ich derweil auch die Umgebung nicht aus den Augen gelassen und hatte alles fest im Griff. Nach dem Mittagessen haben wir dann erst mal eine schöne lange Pause gemacht. Danach gingen wir in den Garten und haben zusammen gespielt. Es waren rasante Spiele und ich musste richtig Gas geben. Aber es hat gut getan und wir hatten es zusammen richtig lustig. Als wir langsam müde wurden, haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch schon bald und als sie da war, hab ich mit dann noch weiter gespielt. Wir haben Fangen gespielt. Sie rannte weg und ich musste sie fangen und umgekehrt. Das war so ein Spass! Dann war es allerdings schon bald Zeit für's Abendessen. Danach machte ich Feierabend. Ich bekam dann noch eine fantastische Massage, Streicheleinheiten und geschmust habe wir auch noch alle zusammen ganz doll. Dann hab ich aber geschlafen - ganz tief und fest.

Kommentare:

  1. Ja, das kennen wir auch! An manchen Tagen müssen eben die Zweibeiner noch arbeiten gehen und haben dann leider nicht so viel Zeit für ihre Vierbeiner.

    Aber eine Spielrunde im Garten mit Vollgas und Spiel macht Spass und müde! Vor allem, wenn man dann noch eine Massage und Streicheleinheiten bekommt :). Da werde ich ja schon vom lesen müde :) .

    Einen schönen Sonntag!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jérôme
      Schön von Dir zu lesen! Jou - ich war super müde, aber auch super glücklich. Frauchen sagt, das ist das Wichtigste überhaupt - ausser vielleicht noch was gutes zu Essen. Aber das hab ich auch bekommen :-).
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche und viel Spass am Leben.
      Alles Liebe
      Enya

      Löschen