Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 28. August 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern ist fast wieder normaler Alltag eingekehrt. Darüber bin ich echt froh. So ab und zu eine Überraschung ist ja OK, aber jeden Tag muss das ja nun doch auch nicht sein. Am Morgen waren Frauchen und ich wie immer unterwegs. Es regnete ein wenig, aber nicht so stark und das störte überhaupt nicht. Wir hatten Spass! Wenig später sind wir dann zur Arbeit gefahren. Frauchen hat entschieden, dass ich nicht am Training teilnehmen darf, weil ich in der der Nacht zuvor ein wenig Durchfall hatte. Es war aber gar nicht so schlimm und mir geht es wirklich gut. Aber irgendwie war es mir dann auch recht, noch eine Weile im Auto dösen zu können. Das hat auch gut getan. Als das Training fertig war, durfte ich aber auch mit rein. Es war nur meine Freundin Blue dabei, aber ich freute mich sehr, sie mal wieder zu sehen. Während unsere Frauchen Kaffee tranken, haben wir zusammen gespielt. Das war total lustig. Wenig später war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Als wir los gingen, schien die Sonne und es war richtig warm. Dann kam da diese eine dunkle Wolke und genau die fing an zu regnen. Rundum schien die Sonne, bloss über uns war diese Wolke. Das fanden wir dann schon ein wenig blöd. Aber wir lassen uns von sowas ja nicht abhalten und hatten dann trotzdem richtig viel Spass. Hunde habe ich keine getroffen, aber das war nicht schlimm - wir hatten ja einander! Nach dem Mittagessen hab ich dann Pause gemacht. Danach musste ich dann doch nochmal kurz raus. Da hab ich dann meinen Freund Al Capone getroffen. Der hat sich sowas von gefreut mich zu sehen und ich fand das Spiel mit ihm auch Klasse. Dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Wir haben gestern nicht grossartig gespielt oder so. Es war einfach gemütlich. Als Frauchen Heim kam, hab ich sie innig begrüsst, es gab Abendessen und danach Feierabend. Dann bekam ich noch diese grossartige Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch, ich war hin und weg und habe geschlafen wie ein Bär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen