Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 20. August 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz normaler Dienstag. Na ja - ein oder zwei Highlights hat es schon gegeben. Der Morgenspaziergang gehörte allerdings mit Sicherheit nicht dazu. Als Frauchen und ich los gingen, war alles trocken. Dann fing es ganz harmlos an zu tropfen und dann schüttete es - und wie. Als wir Heim kamen waren wir bis auf die Knochen nass. Das war also nicht besonders lustig. Danach fuhren wir zur Arbeit. Dort musste ich erst mal wieder eine Stunde warten bis das Training vorbei war. Nachdem ich dann rein durfte dauerte es nicht mehr lange und es war soweit. ER kam - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Ach es war mal wieder sensationell! Wir tobten über die Wiesen, badeten im Bächlein, schmusten und balgten - einfach das ganze Programm. Es war absolut berauschend und grossartig! Danach fuhren Frauchen und ich Heim. Sie ging dann nochmals weg und kam mit einer riesen Portion Rinderlunge und Schlund wieder zurück. Schlund hatte ich schon eine ganz Weile keinen mehr und darum freute ich mich richtig doll darauf. Es hat dann auch Spass gemacht ihn im Garten zu verspeisen - er schmeckte grossartig. Dann half ich noch bei der Goodie-Produktion. Am Abend war ich aber fix und fertig. Ich weiss zwar noch, dass ich eine tolle Streicheleinheit bekommen habe, aber so richtig viel hab ich davon nicht mitbekommen. Ich habe geschlafen wie ein Stein - und das hat auch richtig gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen