Enya

Enya
Enya

Dienstag, 26. August 2014

Hallo liebe Menschen.
Na dann müssen wir wohl hinnehmen, dass der Sommer einfach vorbei ist. Aber der Herbst ist auch schön, findet Ihr nicht? Jedenfalls war doch gestern ein super Tag! Schon der Morgenspaziergang war ein Highlight. Ich habe Jarah wieder getroffen. sie wächst und wächst und wird immer frecher. Wir haben zusammen gespielt und es hat richtig viel Spass gemacht. Nachdem wir wieder zu Hause waren, hab ich eine schöne Pause gemacht und Frauchen hat im Haushalt rumgewerkelt. Am Mittag war es dann sogar richtig schön und die Sonne kam hervor. Frauchen und ich fuhren in den Wald. Dort war es wunderschön. Dann kamm allerdings ein Mann mit seiner Hündin. Ich hab ehrlich überhaupt nichts gemacht. Ich wollte bloss Hallo sagen. Das war für die Dame aber bereits zu viel. Sie hatte es auf meinen PoPo abgesehen und ging sofort auf mich los. Der Mann hat sie dann Gott sei Dank gerufen und sie hörte auf mich zu jagen. Mir sass der Schrecken ganz schön in den Knochen. Ich dachte wirklich immer, alle Hunde sind total lieb, aber das stimmt ganz offensichtlich einfach nicht. Meine Welt ist nach so einem Erlebnis immer ein wenig erschüttert. Aber zum Glück passierte das ganz am Anfang von unserem Spaziergang. Der wurde dann nämlich noch richtig toll. Der Wald ist so schön im Moment und es gab gaaaanz viele Dinge zum Schnuppern und analysieren. Es war ein richtig richtig schöner Spaziergang. Nach dem Mittagessen hab ich dann aber eine Pause gebraucht. Irgendwann sagte Frauchen, dass sie nochmals weg muss. Wenig später kam aber Herrchen Heim. Wir haben dann draussen noch etwas gespielt und uns vergnügt. Dann haben wir auf Frauchen gewartet. Das dauerte aber eine halbe Ewigkeit. Es war schon lange dunkel als sie endlich Heim kam. Ich hab sie aber noch ganz doll begrüsst, danach war aber wrklich Feierabend. Sie kam dann noch zu mir und hat mich zärtlich gestreichelt. Das hat super wohl getan und ich hab es sehr genossen. Dann hab ich aber tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen