Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 7. August 2014

Hallo liebe Menschen.
Na es geht doch mit dem Wetter! Ein ganzer Tag ohne Regen - einfach Klasse!!! Gestern war wirklich ein richtig schöner Tag. Schon der Morgenspaziergang war super. Frauchen und ich haben unterwegs gespielt und hatten richtig viel Spass. Danach hab ich eine schöne Pause gemacht - war sehr entspannend. Herrchen geht es leider noch nicht besser, darum mussten Frauchen und ich dann wieder alleine auf den Mittagsspaziergang. Wir gingen wieder in den Wald. Wir haben noch lange nicht alle unsere Wege besucht und manchmal müssen wir auch neue finden - so wie gestern. Es war super toll schön im Wald. Die Sonne schien durch die Bäume und es war einfach herrlich.




Und diese Gerüche überall - grossartig. Der Weg den wir gestern gewählt hatten, führt auf dem Rückweg duch einen kleinen Sumpf. Na ja - weil es doch so viel geregnet hat in letzter Zeit, war dieser Sumpf nun aber total überschwemmt und es gab kein Durchkommen. Also hat Frauchen kurzerhand einen neuen Weg gewählt. Dort klappte es dann ganz prima. Es war aber richtig abenteuerlich und hat mir ganz viel Spass gemacht. Es war aber auch anstrengend und darum hab ich dann nach dem Mittagessen eine schöne lange Pause eingelegt. Ich hab dann mal so über die Ferien nachgedacht. Ich glaube, ich weiss jetzt was das genau bedeutet. Herrchen und Frauchen haben viel mehr Zeit für mich und sind viel schneller zu überzeugen, wenn es um ein spontanes Spiel geht oder so. Grundsätzlich ist das ja wunderbar - andererseits vermisse ich schon auch meine Kumpels von der Arbeit und auch all die lieben Kunden die uns besuchen und die Arbeit im Laden und so. Frauchen sagt, nächste Woche geht es aber wieder los - ich freu mich schon drauf! Am Abend haben wir dann noch ein wenig im Garten gespielt. Nach dem Abendessen hab ich dann aber Feierabend gemacht und bekam dann auch prompt eine grossartige Massage und ganz viele Schmuseeinheiten. Dann war ich auch schon im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen