Enya

Enya
Enya

Montag, 4. August 2014

Hallo liebe Menschen.
Eine Überraschung jagt die nächste. Eigentlich dachte ich ja, Ferien seien Zeit zum erholen, aber bei uns läuft immer was! Gestern fing der Tag prima an mit Sonnenschein und allem drum und dran. Der Morgenspaziergang war sehr schön, Frauchen und ich hatten Spass. Danach gab es erst mal eine schöne Pause. Am Mittag war ich dann zusammen mit Herrchen und Frauchen im Wald. Leider war da von Sonnenschein nicht mehr viel übrig, aber wenigstens regnete es nicht. Es war mal wieder total aufregend. Frauchen kennt glaub ich jeden Weg in diesem Wald und weil wir sonst, wenn wir arbeiten, keine Zeit haben in den Wald zu gehen, war das auch gestern wieder ein Highlight. Bis wir alle Wege die Frauchen kennt wieder ausprobiert haben, brauchen wir mindestens noch eine Woche. Ich freu mich sehr drauf! Nach dem Mittagessen machte ich dann also wieder eine schöne Pause. Die war dann allerdings super kurz. Kaum hatte ich mich richtig eingemummelt, fuhr ein Auto vor unser Haus. Das kenn ich doch, dachte ich. Ja sie war es tatsächlich - Frauchen's Schwester kam vorbei! So eine Freude!! Ich hab sie ganz innig begrüsst und ihr gesagt wie sehr ich mich freue sie zu sehen. Sie hatte dann mit Frauchen wieder ein längeres Gespräch. In der Zwischenzeit hat es auch wieder angefangen zu regnen. Das konnte mich aber nicht aufhalten. Als ich gesehen hab, dass die beiden Frauchen mit reden fertig sind, brachte ich Frauchen's Schwester ein paar Spielsachen. Sie stieg voll drauf ein und wir spielten draussen im Garten eine Weile. Das war total lustig! Ich mag diese Frau sehr, sie ist immer so lieb zu mir - ich glaube ja, sie kommt vor allem wegen mir immer so gerne vorbei! Nachdem sie gegangen war, war schon wieder Zeit für's Abendessen und danach hab ich dann aber wirklich Feierabend gemacht. Ich war super müde, aber auch super glücklich. Die wohltuende Massage die ich dann noch von Frauchen bekam und die Schmuseeinheit, haben für mich den Tag perfekt abgerundet. Ich habe ganz grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen