Enya

Enya
Enya

Montag, 22. Dezember 2014

Hallo liebe Menschen.
Mei, war das ein schöner Sonntag gestern! Schon als wir aufgestanden sind, konnte man die Sterne sehen und dann wurde es ziemlich schnell heller. Frauchen und ich gingen dann auch gleich auf den Morgenspaziergang. Da hab ich einen Freund getroffen. Sein Name ist Timmy und er ist erst neuen Monate alt. Eigentlich wäre er ein total lieber Kerl. Leider spielt er aber so grob. Wisst Ihr was ein Bodycheck ist? Mein Frauchen nennt das so wenn der andere Hund angerast kommt und dann mit seinem ganzen Körper an meinen Körper schlägt. Da muss man total aufpassen, dass es einem nicht von den Füssen hebt und weh tut es auch. Na ja, vielleicht lernt er ja noch etwas freundlicher zu sein und dann macht das spielen auch gleich wieder mehr Spass. Der Rest des Spaziergangs war aber sehr schön und entspannend und wir konnten schon sehen, wie die Sonne bald aufgehen würde. Als wir wieder zu Hause waren, ging sie dann auf und es hat einfach wunderschön ausgesehen. Dann wurde es richtig warm. Ich hatte keine Lust auf Pause und darum haben wir ihm Garten gleich noch ein wenig gespielt.
Es dauerte dann auch nicht lange, dann gingen Herrchen Frauchen und ich schon auf den Mittagsspaziergang. Wir fuhren in den Wald. Dort war es auch sehr schön.


Ich hab mit Frauchen zwischen den Bäumen Verstecken gespielt und ich bin ein wenig zwischen den Bäumen rumgerast. Das hat sooo gut getan. Nachdem wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne Siesta draussen.


Die Sonne schien auf mein Fell und es wurde richtig warm. Da fallen einem schon mal ein paar Haare vom Winterpelz ab. Es war jedenfalls total schön. Danach machte ich dann eine schöne lange Pause. Später haben wir im Garten noch ein wenig zusammen gespielt. Ausserdem haben wir Rinderlungen-Goodies gemacht. Da habe ich natürlich geholfen wo ich konnte. Nach dem Abendessen hab ich dann aber wirklich Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag und ich habe ihn sehr genossen. Nach der super Streicheleinheit bin ich dann auch sehr glücklich eingeschalfen.

1 Kommentar:

  1. Manche Hunde sind eben noch ein wenig ungestüm. Gerade die Terrierbesitzter können ein Lied davon singen!
    Terrier beissen sich beim Spiel in die Wangen, andere Hunde verstehen das nicht und werden dann auch mal sauer :-( .

    Die letzten Tage waren echt schön. Kalt, aber klar und sonnig. Luna liebt die Sonne, jedes Mal wenn sie scheint, legt sie sich zum sonnen hin - ob bei 30 Grad oder -10 Grad Aussentemperatur.

    Vielleicht möchte Enya was gewinnen? Neugierig? Ab auf meine Seite und den Artikel "Best of Foto's ..." lesen :) .

    Viel Spass euch und ein frohes Weihnachtsfest!

    LGJérôme

    AntwortenLöschen