Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 11. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Ja, die Arbeitswelt hat mich wieder. Und gestern war das sogar ein fast ganz normaler Tag. Am Morgen sind Frauchen und ich wieder ganz früh aufgestanden. Nach einem tollen Frühstück ging es dann auch gleich los. Die erste Stunde musste ich allerdings wieder im Auto warten. Das war jetzt aber nicht sooo unangenehm. Ich hatte es gemütlich. Dann durfte ich ja auch mit rein. Mein lieber Freund Zozzi war auch da. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Dann kam auch noch Sirius. Der ist am Anfang der Woche immer bei uns. Balou’s Frauchen war auch schon da und darum wusste ich auch, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Es ging dann auch tatsächlich schon bald los. Dann sah ich ihn wieder – meinen aller aller besten Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war total glücklich! Irgendwie verliebe ich mich jede Woche neu in ihn!! Daisuki, der Shiba Inu, war gestern ebenfalls mit dabei und dann kam noch meine Trainingsfreundin Dinka mit. Wir waren also ganz viele, aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Balou und ich - und der Rest der Welt war einfach egal. Wir spazierten wieder zum Bächlein. Dort haben wir ganz doll zusammen gespielt. Das hat super Spass gemacht und alle waren mit dabei. Nachdem wir zurück waren, sind Frauchen und ich Heim gefahren. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Die hat wirklich gut getan. Die Rinderlunge kam leider viel zu spät, so dass wir gar nichts mehr machen konnten. Mir war das auch recht. Ich war eh schon viel zu müde. Dann war es langsam Zeit für Abendessen, aber Frauchen meinte, ich müsse noch einen Moment warten, weil noch Besuch vorbei kommt. Ich war total gespannt. Dann sah ich aber ein Auto auf unserem Parkplatz und konnte meinen Augen fast nicht trauen. Es war Balou!!! Ich war hin und weg! Er kam mal wieder zu mir nach Hause. So eine Freude! Wir rasten zusammen durch den Garten, wir knutschten und spielten was das Zeug hielt. Ich war total super super super glücklich!!! Als es dann langsam dunkel wurde, gingen er und sein Frauchen wieder Heim. Ich hab mich auf’s Sofa geschmissen und einfach geschlafen. Ich glaube, ich bekam dann auch noch eine Streicheleinheit, aber davon hab ich leider nicht so viel mitbekommen. Was für ein grossartiger Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen