Enya

Enya
Enya

Dienstag, 3. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ein total schöner Tag gestern. Den verregneten Sonntag haben wir mehr als nachgeholt und es hat einfach alles gestimmt. Am Morgen konnten Frauchen und ich ein wenig länger im Bett bleiben. Nachdem wir aufgestanden sind, machten wir erst mal unseren Morgenspaziergang. Der war richtig gut. Danach hab ich auch gleich wieder eine Pause eingelegt und Frauchen ging in ihr Büro. Als es dann langsam Zeit wurde, machten wir uns auf den Weg. Zuerst gab es aber noch ein paar Besorgungen zu erledigen, bevor wir dann in den Wald fuhren. Es hatte aufgehört zu regnen. Natürlich war aber noch alles total nass. Das hat uns aber nicht gestört. Es hat alles super schön ausgesehen. Wir machten einen super langen Spaziergang. Das Wetter war auch wirklich optimal. Es hat nicht geregnet und war auch nicht zu warm – also einfach perfekt. Es gab ja sooo viel zu tun. So viele Gerüche und Spuren und ich hab sie alle gefunden. Ausser uns war allerdings niemand sonst unterwegs. Die wissen überhaupt nicht, was sie alles verpasst haben. Nachdem wir zu Hause waren, gab es Mittagessen und danach haben Frauchen und ich zusammen Pause gemacht. Sie ging dann allerdings wieder los. Es war ja auch noch Putztag. Ich hatte wirklich keine Lust zu helfen und habe einfach so vor mich hin gedöst. Ab und zu war ich mal im Garten um nach dem Rechten zu sehen. Dann kam Frauchen auch mal dazu und wir haben noch ein wenig mit meinem neuen Ball gespielt. Ich war allerdings viel zu müde um richtig Gas zu geben. Als Herrchen Heim kam gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich hab den Tag sehr genossen und die kleine Massage, die ich dann noch bekommen habe ebenso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen