Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 25. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Schön zu wissen, dass manche Dinge einfach immer gleich sind. Dann kann man sich viel mehr darauf freuen. Also der Start in die neue Arbeitswoche ist geglückt. Frauchen und ich sind gestern morgen sehr früh aufgestanden. Nach einem super Frühstück ging es auch schon los zur Arbeit. Während der ersten Stunde musste ich im Auto warten. Dann kamen aber Frauchen und Balou’s Frauchen und ich durfte mit rein. Da war ganz schön was los. Meine Freundinnen Ginger und Wendy waren da. Ausserdem Zozzi und etwas später kam auch noch Sirius dazu. Das war so eine Freude! Dann kam jemand, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Es war Lea’s Frauchen. Lea ist ja leider gestorben, aber ihr Frauchen kommt trotzdem ab und zu vorbei. Da freu ich mich dann immer sehr! Dann war es auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Und ja natürlich – er war da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Mit ihm kam auch noch Daisuki und so waren wir eine super lustige Truppe. Allerdings hatte ich auch gestern nur wieder Augen für einen von ihnen – Balou! Ich war so glücklich ihn zu sehen und wir haben wieder das ganze Programm durchgemacht. Wir waren sogar am Bächlein, obschon es ja nicht so war gewesen ist. Ich war mit ihm im Wasser und wir haben gespielt was das Zeug hält. Es war einfach atemberaubend schön und ich hab es so genossen. Nachdem wir zurück waren, sind Frauchen und ich wieder losgefahren. Wir fuhren zuerst zum Metzger um Rinderlunge zu holen und dann gleich Heim. Es gab dann auch gleich Mittagessen und hinterher hab ich eine wunderbare Pause gemacht. Dann machten Frauchen und ich aber wieder eine Portion Rinderlungen-Goodies. Das mach ich halt gern – da kann ich noch so müde sein. Als wir dann fertig waren, ging ich noch auf einen Sprung in den Garten für ein schönes Sonnenbad und um nach dem Rechten zu sehen. Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich aber wirklich Feierabend gemacht. Heute ist nämlich Trainingstag und da muss ich fit sein. Ich freu mich schon sehr und bin auch schon unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen