Enya

Enya
Enya

Montag, 16. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ja wieder ein besonderer Sonntag soviel ich weiss. Pfingsten oder so heisst das glaub ich. Also für mich war es ein normaler Sonntag, allerdings ein ganz ganz schöner! Am Morgen haben Frauchen und ich nämlich ausgeschlafen. Dann ging es gleich sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Als wir alles auf den Weg gebracht hatten, gab es dann ein super Frühstück. Danach war es schon bald Zeit für die weitere Verarbeitung. Während Frauchen und ich bei der Arbeit waren, hat es an der Haustüre geklopft. Das macht nur ein Mensch den ich kenne – nämlich Frauchens Schwester. Sie war es dann auch wirklich und darüber hab ich mich ganz ganz doll gefreut! Das war der perfekte Zeitpunkt für einen ausgedehnten Mittagsspaziergang. Draussen schien nämlich die Sonne und geregnet hat es den ganzen Tag nicht – also perfekt. Wir gingen dann auch gleich los und fuhren in den Wald. Dort wächst jetzt glaub ich jede Pflanze mit allem was geht. Überall ist es üppig grün und sieht wunderschön aus. Wir gingen dann allerdings aus dem Wald heraus auf eine gaaanz grosse Wiese.
Dort hatte es Kühe.
Die lagen aber alle total entspannt im Gras und haben gekaut. Hat lustig ausgesehen.
Andere Menschen waren kaum im Wald, jedenfalls haben wir nur eine kleine Familie getroffen und eine Frau die durch den Wald rannte. Als wir zurück kamen, gab es gleich Mittagessen. Hinterher hab ich aber erst mal eine schöne lange Pause eingelegt. Wir waren nämlich ganz schön lange unterwegs und ich war echt sehr müde. Den Nachmittag hab ich dann mehr oder weniger verschlafen. Frauchen war noch eine ganze Weile bei mir. Sie hat gelesen, aber da konnte ich ja eh auch nicht helfen, also hab ich bei ihr geschlafen. Das hat auch richtig gut getan. Dann war es auch schon Zeit für’s Abendessen. Hinterher war ich noch im Garten und hab nach dem Rechten geschaut. Es war aber gar nichts los, also hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann auch noch eine super Streicheleinheit und hab hinterher geschlafen wie ein Stein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen