Enya

Enya
Enya

Dienstag, 31. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Mei war das ein schöner Tag gestern! Erstens hat es nicht geregnet und zweitens war es unser freier Tag. Ich habe das sehr genossen. Am Morgen haben Frauchen und ich erst mal ausgeschlafen. Dann gab es einen kleinen Spaziergang und ein tolles Frühstück. Hinterher hab ich dann erst mal wieder Pause gemacht. Frauchen ging in ihr Büro und hat ihre Sachen erledigt. Als es dann langsam Zeit wurde um wieder was zu unternehmen, haben wir uns parat gemacht zum Weggehen. Wir fuhren mal wieder in den Wald. Dort war es wunderschön! Alles wächst und gedeiht – es sieht wirklich überall ganz toll aus! Wir machten einen Spaziergang den wir schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht hatten. Es hatte so viele Spuren und noch viel mehr Gerüche und es war überall total spannend. Es war auch ein wenig abenteuerlich. Dort wo der Wald ganz dicht ist, ist es fast ganz dunkel auf dem Weg. An manchen Stellen war es sogar richtig unheimlich. Wir hatten jedenfalls jede Menge Spass und ich hab gar nicht gemerkt wie weit wir gegangen waren. Erst als wir wieder beim Auto waren, bemerkte ich meine müden Beine. War aber ein gutes Gefühl! Als wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Frauchen ging dann aber schon bald wieder. Es war ja auch noch Putztag. Nach helfen war mir wirklich nicht, aber zuhören war auch schön. Ich liebe diese Geräusche wenn sie durch’s Haus wuselt. Das gibt einem so ein wohliges Gefühl von zu Hause. Als sie fertig war, kam auch schon Herrchen Heim. Wir waren noch eine Weile auf der Terrasse und haben dem Wetter zugeschaut. Es hatte super dicke schwarze Wolken am Himmel. Aber dazwischen kam immer wieder die Sonne hervor. Der Wind hat richtig mit den Wolken gespielt. Hat toll ausgesehen. Wir haben zusammen noch eine Weile mit meinen Bällen gespielt. Das war super lustig. Danach gab es Abendessen und dann Feierabend. War ein schöner Tag und die Streicheleinheiten die es zum Einschlafen gab haben dann alles noch perfekt gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen