Enya

Enya
Enya

Montag, 23. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ein total schöner Sonntag gestern. Am Morgen sind Frauchen und ich ganz früh aufgestanden. Dann gingen wir auf unseren Morgenspaziergang. Der war super. Alles war so herrlich schön anzusehen. Die Sonne schien und es blies ein lauer Wind. Auch die Spuren waren aufregend und wir hatten ganz viel Spass. Nachdem wir wieder zu Hause waren, fuhr Frauchen dann weg und Herrchen und ich waren wieder alleine. Das ist grundsätzlich nicht schlimm. Wir können uns super zusammen amüsieren. Herrchen hat entschieden, dass wir nur Sachen machen, die richtig viel Spass machen. Als erstes haben wir mit meinem neuen Ball gespielt. Das war grossartig, hat aber auch ganz schnell müde gemacht. Also hab ich eine schöne Pause gemacht bis zum Mittagessen. Danach waren wir draussen und haben die Sonne genossen. Es war auch super warm, darum hab ich dann einen Teil der Mittagspause drinnen weiter gemacht. Als ich wieder fit war, gingen wir in den Garten und haben mit der Ballkanone gespielt. Es ist und bleibt mein absolutes Lieblingsspiel! Ich hatte so viel Spass und hab wirklich alles gegeben. Danach gab es noch ein super super Wasserspiel. Das war dann genau richtig und hat die nötige Abkühlung gebracht. Hinterher war ich aber wirklich müde und hab mich etwas ausgeruht. Es dauerte wahnsinnig lange, aber dann kam Frauchen endlich wieder Heim. Ich hab mich sehr gefreut! Sie hat anscheinend den ganzen Tag mit Hunden gearbeitet. Jedenfalls roch sie so. Egal – es gab dann Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Die Streicheleinheit die ich dann noch bekam war super schön und danach hab ich ganz grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen