Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 19. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war wieder ein total guter Tag gestern! Am Morgen sind Frauchen und ich wieder ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es auch gleich los zur Arbeit. Wir fuhren wieder auf den Hundeplatz und ich durfte mit! Es fiel mir erst ein als ich meine Freundinnen sah – es war ja Trainingstag! Ich hab mich super gefreut alle zu sehen. Meine Freundinnen Dinka, Blue und Marula haben sich ganz offensichtlich auch super gefreut. Es ging dann auch gleich zur Sache. Als erstes machten wir wieder Unterordnung. Da bin ich guuuut! Dann kamen wir wieder zu der blöden Impulskontrolle. Das ist einfach überhaupt nicht lustig und macht absolut keinen Spass. Ich ab mich aber total zusammengenommen und mein Bestes gegeben. Frauchen war jedenfalls zufrieden. Dann machten wir wieder ein paar Voranübungen. Das ist schon eher mein Ding. Ich war auch voll dabei und war super konzentriert. Frauchen war jedenfalls sehr zufrieden und die anderen auch alle. Dann fuhren wir zurück in den Laden, wo die Frauchen noch Kaffee tranken. Wir Mädels haben noch eine Runde gespielt. Nachdem alle gegangen waren, war es Zeit für den Mittagsspaziergang. Wie immer nach dem Training fiel der aber super kurz aus. Mir war das recht – ich war sowieso schon sehr müde. Als wir zurück kamen gab es Mittagessen und dann eine kurze Pause. Dann kam aber schon Balou’s Frauchen wieder vorbei. Die ist dann auch geblieben. Das hat mich schon sehr gefreut. Frauchen ging nämlich nochmals weg auf den Hundeplatz. Eigentlich wäre ich gerne mitgegangen, aber ich war wirklich total fix und fertig. Als sie wieder zurück kam, hat sie noch meinen lieben Freund Mex mitgebracht. Das war dann schon eine grosse Freude! Dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Das Wetter war ja sehr schön gestern und darum hat es mich dann auch noch in den Garten gezogen. Herrchen hatte da aber noch keine Lust zu spielen. Dann kam aber Frauchen Heim und die meinte, also ein wenig spielen würde keinem schaden. Das war super denn dann hat Herrchen die Ballkanone hervorgeholt und wir haben zusammen gespielt. Das war einfach Wahnsinn! Ich könnte das ewig spielen. Es gab dann aber Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Über die Streicheleinheiten die ich dann noch bekam hab ich mich sehr gefreut. Das hat sooo gut getan und ich bin dabei auch gleich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen