Enya

Enya
Enya

Freitag, 13. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder ein ganz normaler Arbeitstag. Leider ist das Wetter eine Katastrophe aber hey – vielleicht muss das halt einfach so sein. Also am Morgen sind Frauchen und ich wieder ziemlich früh aufgestanden. Frauchen meinte, ein Spaziergang wäre ganz schön, aber nachdem ich draussen war, konnte ich eindeutig sagen – nein! Also gab es ein tolles Frühstück und das war sowieso viel besser als raus gehen. Danach mussten wir allerdings zur Arbeit. Frauchen musste auf den Hundeplatz. Ich hab in der Zeit im Auto gewartet. Es war super gemütlich! Nachdem sie fertig war fuhren wir in den Laden. Dort bleiben wir aber nicht lange. Frauchen wollte unbedingt einen Mittagsspaziergang machen und das, obschon es immer noch regnete. Aber OK – ich bin ja kein Spielverderber. Also gingen wir los. Es hat sowas von geschüttet kann ich Euch sagen. Frauchen kennt da nichts. Sie ging unbeirrt weiter. Also ich muss zugeben, wenn man dann mal nass ist, ist es eigentlich gar nicht so schlimm. Wir hatten dann jedenfalls richtig viel Spass und haben sogar noch ein paar andere getroffen. Nachdem wir wieder zurück waren, gab es Mittagessen und danach eine schöne kurze Pause. Dann kam allerdings Triene vorbei. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Mit ihr zu spielen macht halt einfach immer Spass. Frauchen ging dann nochmals mit der Junghundegruppe weg. Es regnete immer noch und ich hatte überhaupt kein Bedürfnis mitzugehen. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hatte ich dann mein geliebtes Sofa wieder. Von dort aus kann man nämlich total schön zuschauen und auch zuhören wie es regnet. Ausserdem ist es kuschelig und warm - einfach gut. Als Frauchen dann Heim kam, gab es noch einen Happen zum Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich warte jetzt einfach bis es aufhört zu regnen und dann sehen wir weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen