Enya

Enya
Enya

Sonntag, 22. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Also über gestern kann ich Euch gar nicht viel erzählen. Ich hab einfach nur Wochenende gemacht. Frauchen und ich sind zwar wieder super früh aufgestanden. Dann haben wir einen total schönen Morgenspaziergang gemacht. Die Sonne schien und es hatte ganz viel Ballons am Himmel. Alles sah so schön aus und wir beide hatten richtig viel Spass. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging Frauchen zur Arbeit. Ich war gespannt was Herrchen wohl geplant hatte, aber er meinte, es wäre doch Wochenende und die Sonne scheint – da kann man doch auch einfach mal nichts machen. Das haben wir dann auch gemacht – gaaaaanz ausgiebig. Mir war das total recht so. Ich war sowieso von der strengen Woche noch etwas müde und habe es genossen zu dösen, ab und zu eine andere Stellung ausprobieren oder einen anderen Liegeplatz suchen. Dann gab es Mittagessen. Danach waren wir eine ganze Weile im Garten. Dort war es dann allerdings mittlerweile richtig warm. Also hab ich drin weiter gemacht wo ich vor dem Essen aufgehört hatte. Dann kam aber Frauchen Heim. Zuerst haben wir zusammen wieder eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Da hab ich natürlich fleissig geholfen. Dann gab es Abendessen. Danach hab ich noch eine Weile mit Herrchen draussen gespielt. Wir holten die Ballkanone hervor und dann ging es los. Das war ja so ein Spass! Dann gab es noch ein Wasserspiel und anschliessend noch ein kurzes Ballspiel mit dem grossen Ball. Es war einfach super toll und ganz genau das was ich mir gewünscht hatte. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Heute ist Sonntag und ich glaube, ich mache genau da weiter wo ich gestern aufgehört hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen