Enya

Enya
Enya

Sonntag, 29. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Samstag – was soll ich sagen … . Einfach immer wieder eine ganz tolle Sache und immer genau dann, wenn ich es brauche! Frauchen und ich sind gestern zwar ganz früh aufgestanden. Dann machten wir aber erst mal einen schönen Morgenspaziergang. Der war toll! Die Wiesen sind frisch gemäht und dann kann man sich doch so schön darin wälzen und das tut soooo gut! Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging Frauchen zur Arbeit. Ich hab mich auf’s Sofa geschmissen und einfach gedöst und geschlafen. Herrchen ist ja wieder irgendwo im Haus rumgewuselt und hat ganz viele Sachen gemacht – keine Ahnung. Ich hatte es jedenfalls total schön. Als es dann in Richtung Mittag ging, waren wir mal kurz im Garten und haben mit meinen Bällen gespielt. Irgendwie hatten wir aber beide nicht so recht Lust. Also gab es Mittagessen und danach hab ich meine Pause fortgesetzt. Dann kam aber schon Frauchen Heim und mit ihr kam auch die Sonne zurück. Das hat dann schon sehr motiviert. Allerdings ging es dann auch gleich an die Arbeit. Wir haben nämlich wieder eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Da hab ich selbstverständlich geholfen. Als wir fertig waren, sind wir in den Garten gegangen und haben gespielt. Dann hat Herrchen noch die Ballkanone rausgeholt und der Spass war perfekt! Ich hab alles gegeben und versucht jeden Ball zu fangen. Danach war ich allerdings schon ganz schön ausser Puste. Es gab dann auch schon bald Abendessen und danach Feierabend. Der Tag war also alles andere als aufregend aber genau das was ich gebraucht habe und ich habe es sehr sehr genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen