Enya

Enya
Enya

Samstag, 28. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Hei ei ei – die Woche hat es aber ganz schön in sich. Also gestern Morgen sind wir wieder ganz früh aufgestanden. Ich hätte also locker noch ein oder zwei Runden weiter schlafen können, aber Frauchen kannte da mal wieder gar nichts. Nach dem Frühstück ging es dann auch gleich wieder los und auch gleich auf den Hundeplatz. Dort hab ich dann aber Freunde getroffen. Da waren die Goldi-Dame Zirella und die Pudel-Jungs Gwendi und Killian. Zuerst durften wir wieder etwas spielen, aber dann ging es gleich wieder an die Arbeit. Es ist super anstrengend, dreimal in der Woche Training zu haben, aber ich muss ganz ehrlich sagen, es macht viel mehr Spass, als einfach nur im Auto zu warten. Ausserdem hat Frauchen gesagt, dass sie mit meinen Leistungen super zufrieden und ganz stolz auf mich ist. Das lässt mich dann immer durchhalten und ausserdem muss ich sagen, macht mir diese Arbeit ja auch einfach super viel Spass. Nach dem Training sind wir dann zurück in den Laden gefahren. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken und ausserdem hatten wir auch noch gaaanz lieben Besuch von meiner kleinen Freundin Annika. Sie ist fast zwei Jahre alt und so ein süsses Mädchen. Ich mag sie super gerne. Nachdem alle gegangen waren, sind Frauchen und ich nochmals los auf einen Mittagsspaziergang. Wir gingen aber nur bis zum Bächlein. Das hat mir auch total gereicht. Aber die Füsse abkühlen war wirklich super und hat total gut getan. Das hab ich echt gebraucht. Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine total schöne Pause. Irgendwann kam dann auch noch unsere Freundin vorbei. Sie blieb aber nicht lange und dann hab ich weiter geschlafen. Dann kam aber Herrchen und wir fuhren Heim. Ich hatte auf nichts mehr Lust, ausser auf mein Sofa und einfach eine grosse Runde schlafen. Ausserdem haben sich draussen dicke schwarze Wolken zusammengebraut. Ich hatte es aber super gemütlich. Dann kam auch schon Frauchen Heim. Es gab dann noch ein kleines Abendessen und während dessen fing es draussen an zu regnen. Riesige Tropfen fielen vom Himmel und helle Blitze schossen durch die Wolken. Das war nichts für mich, also schmiss ich mich wieder auf mein Sofa. Später bekam ich dann noch eine wunderschöne Streicheleinheit aber dann war ich ganz schnell im Land der Träume und ich hatte wirklich ganz wunderschöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen