Enya

Enya
Enya

Freitag, 6. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ja ein total schöner Tag gestern. So ein Sonntag mitten in der Woche sollten wir öfter mal haben. Am Morgen sind Frauchen und ich ziemlich früh aufgestanden. Als erstes haben wir die Rinderlunge auf den Weg gebracht und sind dann aufgebrochen zu einem schönen Morgenspaziergang. War super und hat viel Spass gemacht. Nachdem wir Heim kamen, gab es erst mal Frühstück. Danach haben wir uns gleich an die Arbeit gemacht und Rinderlungen-Goodies produziert. Ich war natürlich voll und ganz mit dabei und hab geholfen. Als wir fertig waren, war es auch schon Mittagszeit. Draussen war es super warm geworden und die Sonne schien aus voller Kraft. Ich hatte aber irgendwie überhaupt keine Lust spazieren zu gehen. Frauchen hatte darauf die einzig richtige Antwort – Ballkanonenspiel! Das war total gut!! Die Bälle flogen und ich bin gerannt was das Zeug hielt. Hab versucht alle zu fangen und hab sie dann gleich wieder zurückgebracht. Es war rasant und lustig und wir hatten total viel Spass! Danach war es dann wirklich Zeit für’s Mittagessen. Hinterher waren wir draussen auf der Terrasse und haben die Sonne genossen. Es war soooo schön warm! Ich ging dann mal rein um mich abzukühlen, kam aber immer mal wieder raus in den Garten um nach dem Rechten zu sehen. Dann, als die Sonne nicht mehr so stark war, hatte ich also schon Lust noch was zu spielen. Herrchen und ich haben dann mit meinem neuen Ball gespielt. Dann kam Frauchen und meinte, es wäre Zeit für das erste Wasserspiel in diesem Jahr. Das haben wir dann auch gleich gemacht und ganz ehrlich – es war absolut spitzenmässig!!! Ich liebe den Sommer und ich freu mich auf noch ganz viele solcher Spiele. Dann war aber schon Zeit für Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann auch noch eine total schöne Streicheleinheit und die hat richtig richtig gut getan. Dann hab ich einfach nur noch tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen