Enya

Enya
Enya

Freitag, 20. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war ein verhältnismässig ruhiger Tag. Am Morgen sind wir etwas länger im Bett geblieben. Ich liebe es wachgesteichelt zu werden – das ist himmlisch! Dann gab es erst mal Frühstück und dann hat Frauchen in aller Ruhe alles was man halt so braucht parat gemacht. Dann fuhren wir auch schon los. Wir fuhren zum Laden und haben aufgemacht. Frauchen hatte wieder allerhand vor. Dann kam unsere Freundin noch vorbei und wir hatten zusammen einen netten Schwatz. Dann war es schon Mittagszeit. Frauchen und ich machten uns auf den Weg zu einem schönen Spaziergang. Es regnete nicht, das war schon fast etwas Besonderes. Dann begegnete ich einem Cocker Spaniel. Der hat mich aber schon auf Distanz angebellt wie verrückt. Ich versuchte ihn zu überzeugen, dass ich total lieb bin aber er liess sich nicht darauf ein. Da hab ich ihn halt einfach stehen gelassen. Als wir zurück kamen gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Dann kam wieder unsere Freundin und diesmal hatte sie auch noch meinen Freund Teo dabei. Darüber hab ich mich natürlich sehr gefreut. Es dauerte auch nicht lange, da kam dann auch die Junghundegruppe. Ich weiss ja schon, dass Frauchen dann mit denen weg geht und ich im Laden bleiben muss. Das war aber gestern wirklich nicht schlimm. Ich war ja sooo müde, drum hab ich eine schöne Runde geschlafen. Dann kam Frauchen ja auch schon wieder zurück und mit ihr auch noch meine Freundin Lucy, die Goldendoodle-Dame. Wir haben noch eine kleine Runde gespielt. Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich hatte keine Lust mehr zu spielen und geregnet hat es auch schon wieder, also war Sofa angesagt. Als Frauchen dann Heim kam, gab es noch einen Happen zu essen und danach war Feierabend. Es war also wirklich ruhig gestern und ich hab das für einmal auch einfach richtig genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen