Enya

Enya
Enya

Sonntag, 15. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Die Sonne lebt!!!! Ich habe sie gestern gesehen – zwar nur kurz, aber immerhin! Da bin ich super froh drüber. Ich dachte schon, wir versinken im Regen. Also gestern war sowieso ein super Tag. Wochenende ist halt schon immer gut. Am Morgen sind Frauchen und ich zwar noch früh aufgestanden, von da an ging es aber gemütlich zu und her. Es gab erst mal ein schönes Frühstück. Dabei haben wir raus geschaut und es hat halt immer noch geregnet. Frauchen meinte, wir könnten schon einen Spaziergang machen, müssten aber eine neuen Weg suchen weil überall so viel Wasser ist. Dazu hatte ich dann aber wirklich keine Lust, also liessen wir es bleiben. Frauchen ging dann also zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Im Garten konnten wir ja nichts machen, also haben wir drinnen ein wenig rumgewerkelt. Zwischendurch hab ich ihn immer mal wieder von der Arbeit abgehalten, damit wir ein kleines Spiel machen können. Das war super und er hat immer mitgemacht. Dann war aber schon Mittag und es gab etwas zu Essen. Danach hab ich eine schöne Pause eingelegt. Auf einmal hab ich sie dann gesehen, die Sonne. Da bin ich natürlich sofort in den Garten um sie zu geniessen. Ich hab mich auf die Terrasse gelegt und ein super Sonnenbad genommen. Herrlich!! Dann kam schon Frauchen Heim und es hat auch wieder angefangen zu regnen. Wir haben dann noch eine Runde zusammen gespielt, aber dann war schon Zeit für Abendessen. Hinterher hab ich Feierabend gemacht. Die haben ja gesagt, dass es heute schön wird. Also bin ich froh, dass ich meine Energie auf heute gespart hab. Da können wir dann was zusammen unternehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen