Enya

Enya
Enya

Montag, 2. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Ich konnte gestern meine Beobachtungen zum Klang herabfallender Regentropfen aufs Dach und an die Fensterscheiben total erweitern. Es hat nämlich den ganzen Tag geregnet – einfach nur geregnet. Das Ganze hatte auch Vorteile. Ich konnte endlich tun was ich schon für den Vortag geplant hatte – nämlich nichts. Darum gibt es auch gar nicht viel über gestern zu erzählen. Also Frauchen und ich konnten etwas länger als sonst im Bett bleiben. Nachdem wir aufgestanden sind, brachten wir die Rinderlunge für die Produktion der Goodies auf den Weg und machten uns auf zu einem Morgenspaziergang. Der war jetzt aber nicht wirklich spannend. Der Himmel hing bis zum Boden und es war nass – überall! Nachdem wir zurück waren, gab es ein tolles Frühstück für uns alle. Dann ging es aber gleich los mit der Goodie-Produktion. Ich war natürlich total mit dabei und habe geholfen wo es ging. Die Portion gestern war super gross, darum hatten wir dann auch wirklich sehr lange dafür. Als wir fertig waren, war es Mittag schon durch und es regnete immer noch. Frauchen hat mich gefragt, ob ich spazieren gehen wolle, aber eigentlich war ich nur müde und hatte Hunger. Also gab es dann gleich Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Ich hatte es super gemütlich auf meinem Sofa. Abwechslungsweise kamen Herrchen und Frauchen vorbei für eine Streicheleinheit oder um mit mir Pause zu machen. Ich fühlte mich super wohl! Dann war auch schon Zeit für Abendessen. Ich war mal noch kurz im Garten um nach dem Rechten zu sehen, aber es war wie erwartet – total nass. Also gab es Abendessen und dann auch gleich Feierabend. Ich habe gestern also wirklich nichts gemacht und das war genau das was ich auch gebraucht habe. Darum hab ich das auch sehr genossen und es hat mir auch richtig gut getan. Heute bin ich aber wieder top fit. Allerdings regnet es immer noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen