Enya

Enya
Enya

Montag, 9. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Hab ich’s doch gewusst! Gestern war ja dieser Muttertag und ich dachte mir schon, dass wir da etwas Besonderes machen. Also das war so: am Morgen sind Frauchen und ich ganz früh aufgestanden. Dann haben wir erst mal einen schönen Morgenspaziergang gemacht. Es haben glaub ich noch alle geschlafen. Wir waren aber unterwegs und es war wunderschön. Ich hab das sehr genossen. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es erst mal Frühstück. Das haben wir alle draussen gegessen, weil die Sonne doch so schön schien und es auf der Terrasse super gemütlich war. Danach haben sich Herrchen und Frauchen parat gemacht zum Weggehen. Wenig später ging es schon los. Wir fuhren mit dem Auto los. Ich wusste ja nicht wo es hingeht und die Fahrt dauerte eine ganze Weile. Als wir da waren, wusste ich aber genau wo wir sind. Dort wohnen nämlich Frauchen’s Mami und Papi. Ich liebe die beiden. Die sind immer sooo lieb! Frauchens Mami hat sich ganz besonders gefreut uns zu sehen! Wir haben ihr Blumen gebracht. Offenbar hatte sie uns nicht erwartet und war total überrumpelt. Das war lustig! Dann ging es los auf den Mittagsspaziergang. Wir gingen einen Weg den ich schon kannte. Es geht bergauf zu einem grossen Wasserfall und darunter hat es einen Teich wo man super spielen kann.





Dann kamen wir auf eine grosse Wiese. Von dort aus hat man einen schönen Blick auf den grossen See – diesen Vierwaldstättersee oder wie der heisst.





Dann kamen wir noch zu einem Haus das ganz in den Felsen gebaut ist. Das war alles super aufregend und die Sonne schien so schön und alles war total wundervoll. Dann ging es aber zurück zum Auto und wir fuhren Heim. Ich hatte ja super Hunger und war froh, als es dann gleich Mittagessen gab. Danach hab ich es mir erst mal gemütlich gemacht. Zuerst ein schönes Sonnenbad und dann ab auf mein Sofa. Die Pause war aber nicht besonders lang. Dann ging es nämlich schon in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich natürlich geholfen und es hat wie immer total viel Spass gemacht. Als wir fertig waren, ging ich noch eine Weile in den Garten und hab nach dem Rechten geschaut. Dann war es auch schon Zeit für Abendessen. Das gab es gestern auch auf der Terrasse. Danach hab ich aber gleich Feierabend gemacht. Es war ein super schöner Tag und die Streicheleinheiten, die dann später noch bekam waren umwerfend schön. Dann hab ich aber einfach nur noch geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen