Enya

Enya
Enya

Freitag, 27. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Ach ich komm schon gar nicht mehr mit, so aufregend ist die Woche. Gestern konnten Frauchen und ich zwar etwas länger im Bett bleiben. Allerdings auch nicht besonders lange, draussen schien nämlich schon wieder die Sonne. Da hält es einem doch nicht auf der Matratze. Wir hatten dann wieder zuerst ein tolles Frühstück. Dann dauerte es aber nicht lange, bis wir los fuhren. Zuerst wieder zum Metzger um Fleisch zu holen. Danach zur Tankstelle und dann in den Laden. Dort wartete schon die erste Kundin auf uns. Es war ein Freund von mir. Sein Name ist King und er ist ein super Typ – irgendwie verwegen und so – gefällt mir! Dann sind wir alle zusammen auf den Hundeplatz gefahren. Dort haben wir dann ein paar Übungen gemacht. Ich durfte ihm zeigen, wie das geht. Da war ich also schon sehr stolz! Danach fuhren wir zurück in den Laden. Dort hat Frauchen dann noch gezeigt, wie man am Boden schön spielen kann. Das mach ich halt auch so gerne. Nachdem dann alle gegangen waren, gingen Frauchen und ich noch auf einen kurzen Mittagsspaziergang. Es war super warm draussen und ich war froh, als wir endlich am Bächlein waren um mich ein wenig abzukühlen. Hat gut getan. Nachdem wir zurück waren, gab es Mittagessen und danach eine kurze Pause. Dann kam meine Freundin Triene vorbei. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Wir haben erst mal eine Runde gespielt. Dann kann aber schon die Junghundegruppe und Frauchen ging mit denen weg. Mir war das gestern echt egal. Es war so super warm draussen, dass mir wirklich nicht mehr nach arbeiten war. Kurz nachdem alle wieder zurück waren, kam allerdings auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich dann erst mal meine verpasste Pause nachgeholt. Als Frauchen dann Heim kam, wollte ich aber schon noch etwas spielen. Wir gingen in den Garten und probierten alle meine Bälle. Das war total lustig! Dann gab es noch einen kleinen Happen Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Ich freute mich dann über die schöne Streicheleinheit und habe hinterher ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen