Enya

Enya
Enya

Sonntag, 8. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Also zum gestrigen Tag kann ich wirklich nicht viel erzählen, ausser dass er einfach wunderschön war. Frauchen und ich sind am Morgen wieder ganz früh aufgestanden. Dann haben wir einen tollen Morgenspaziergang gemacht. Es roch nach frischem Heu und Apfelblüten und alles hat einfach ganz wunderschön ausgesehen. Viele Wiesen sind jetzt gemäht und ich habe viel Platz um mich ausgiebig zu wälzen. Das ist dann einfach ein perfekter Start in den Tag. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging Frauchen wieder zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Herrchen hat mir Erholung verschrieben. Er meint, ich müsse mich total entspannen, damit ich nächste Woche wieder fit bin für die Arbeit. Also hab ich das auch gemacht. Eigentlich hab ich wirklich nichts anderes gemacht. Ich wechselte meine Liegeplätze vom Sofa auf die Terrasse und zurück. Ich habe die Sonne genossen, das gute Essen und hab über gar nichts nachgedacht. Man glaubt es kaum aber der Tag verging wie in Flug. Dann kam schon Frauchen Heim. Darüber hab ich mich aber ganz doll gefreut und ich hab sie auch vom Auto abgeholt und sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Dann war mir aber wirklich nach spielen und wir haben im Garten noch ein wenig mit meinen Bällen gespielt. Dann hat Herrchen noch ein tolles Wasserspiel mit mir gemacht und das hat sooo gut getan. Dann war auch schon Zeit für’s Abendessen und um Feierabend zu machen. Ich genoss die wunderbare Streicheleinheit die ich dann noch bekam und hab auch prima geschlafen. Heute ist Muttertag hat Frauchen gesagt. Ich habe gehört, dass wir einen Ausflug machen und bin schon sehr gespannt. Davon erzähle ich Euch dann aber erst morgen. Also dann – habt einen schönen Tag liebe Mütter und geniesst die Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen