Enya

Enya
Enya

Samstag, 21. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
OK, zum Wochenende ging es nochmals richtig zu Sache gestern! Am Morgen sind Frauchen und ich – wie fast immer – ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es dann auch gleich los. Wir fuhren auf den Hundeplatz. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich jetzt im Auto warten muss. Dem war aber ganz und gar nicht so! Ich durfte mit auf den Platz und ich habe ganz liebe Freunde getroffen. Also da waren die Pudelbrüder Killian und Gwendi, und die Goldi-Dame Zirella. Das war so eine Freude kann ich Euch sagen! Dann ging es aber an die Arbeit. Zuerst wie immer Unterordnung. Das hab ich total gut gemacht hat Frauchen gesagt. Dann gab es ein super lustiges Suchspiel. Das hab ich irgendwie noch nicht so ganz verstanden, aber ich find schon noch raus, wie das genau geht. Dann machten wir nochmals ein wenig Unterordnung und hinterher noch Voranübungen. Es war einfach Klasse! Frauchen war super zufrieden mit mir und ich war auch total glücklich. Dann fuhren wir zurück in den Laden. Da war dann plötzlich ganz schön was los. Wir hatten richtig zu tun. Dann kam auch noch Frauchens Schwester zu Besuch. Mei war das toll. So viele liebe Menschen und alle zusammen bei mir! Zu meinem grössten Erstaunen kam dann auch noch Herrchen. Und dann – und damit hab ich wirklich nicht gerechnet – fuhren wir schon Heim. Ich war schon etwas traurig. Ich wäre gerne noch geblieben. Auf dem Heimweg hab ich dann allerdings gemerkt, dass ich schon ziemlich müde geworden war. Es gab dann auch gleich Mittagessen und danach hab ich eine wunderbare lange Pause gemacht. Dann kam aber Herrchen und meinte, es sei so schön draussen und wir könnten doch noch was machen. Da war ich natürlich wieder dabei. Wir gingen also in den Garten und machten ein super tolles Ballkanonenspiel. War total gut! Dann kam schon Frauchen Heim. Und dann wurde es richtig sonderbar. Wir machten nämlich dann zusammen noch eine Portion Rinderlungen-Goodies. Na ja, ich bin für alles zu haben und hab selbstverständlich geholfen. Als wir fertig waren, war ich aber schon ziemlich müde. Ich hab dann auch gleich Feierabend gemacht. Die Streicheleinheit die ich dann noch bekam, hab ich aber schon noch mitbekommen. Die waren wirklich sehr schön, aber dann hab ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen