Enya

Enya
Enya

Dienstag, 24. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag. Frauchen und ich haben ein wenig länger geschlafen als sonst. Obschon – wir hätten ehrlich gesagt noch viel länger schlafen können. Verpasst hätten wir nicht viel. Es hat geregnet – den ganzen Tag nur geregnet. Aber eben, man kann sich das Wetter nicht aussuchen und darum haben wir dann auch das Beste daraus gemacht. Erst mal gab es ein tolles Frühstück. Danach hab ich auf meinem Sofa eine Weile gedöst und Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten. Dann war es schon bald Zeit für den Mittagsspaziergang. Eigentlich hatte ich ja gehofft, Frauchen würde auch nicht raus gehen wollen. Dem war aber nicht so. Wir machten uns also parat und fuhren in den Wald. Darüber bin ich aber im Nachhinein super froh. Wären wir nicht da gewesen, hätten wir echt was verpasst. Es war so schön dort – ganz ehrlich. Die Bäume haben jetzt alle wieder gaaaanz viele Blätter. Die sind anscheinend schwer oder vielleicht lag es auch nur am Regen. Jedenfalls sahen die Wege aus, als würden sich die Bäume verneigen. Es war wunderschön. An manchen Stellen ist das Blätterdach so dicht, dass es fast dunkel ist auf dem Weg darunter. Ich hatte natürlich keine Angst – ist ja logisch! Aber ein wenig unheimlich war es also schon. Wir haben einen ziemlich langen Spaziergang gemacht und ganz viele schöne Sachen gesehen. Auch die Spuren waren mal wieder total spannend und es gab viele davon! Danach fuhren wir wieder Heim und dann gab es Mittagessen. Hinterher haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Das war wirklich super gemütlich und ich hab das sehr genossen. Dann machten wir aber etwas total Ungewöhnliches! Wir haben nämlich eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Das machen wir sonst nie an unserem freien Tag. Gestern aber schon. Mir war das ja Recht. Ich hab mit Freude geholfen und war an vorderster Front mit dabei! Nachdem wir fertig waren, war es auch schon wieder Zeit für Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Der Tag gestern war doch anstrengender, als ich mir das vorgestellt hatte, aber wir hatten Spass und das ist das Wichtigste überhaupt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen