Enya

Enya
Enya

Montag, 30. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Also das war ein Sonntag zum wegspülen gestern. Schon am Morgen, als Frauchen und ich ganz früh aufgestanden sind, hat es geregnet wie verrückt. Wir haben trotzdem einen Morgenspaziergang gemacht und der war wirklich schön – aber nicht wegen des Wetters, sondern einfach weil wir Spass hatten. Nachdem wir zurück waren, ging Frauchen aber wieder zu Arbeit und Herrchen und ich waren mal wieder alleine. Einerseits war ich froh nicht mitgehen zu müssen, andererseits hätte ich Frauchen eben schon gerne bei mir gehabt. Herrchen und ich haben dann aber glaub ich das best mögliche daraus gemacht. Also erst mal hab ich eine Pause eingelegt. Dann, so gegen Mittag, waren wir zusammen im Garten und haben mit den Bällen gespielt. Das war lustig und wir hatten richtig viel Spass. Nach dem Mittagessen machte ich wieder Pause bis dann Frauchen Heim kam. Darüber hab ich mich dann also schon sehr gefreut! Zuerst haben wir alle zusammen ein wenig Pause gemacht und Frauchen hat erzählt was sie alles erlebt hat. Das hat mich allerdings nur mässig interessiert weil sie ja wieder mit anderen Hunde zusammen war. Danach hatte sie aber die Idee, dass wir Abendessen machen. Davor hat sie aber noch die Ballkanone hervorgeholt und wir haben eine Runde gespielt. Das war einfach absolut Klasse! Es hat zwar immer noch geregnet, aber das hat uns nicht gestört. Wir hatten so viel Spass und es war das Beste überhaupt gestern. Dann gab es Abendessen und hinterher einen gemütlichen Feierabend. Ich bekam dann auch noch eine wunderschöne Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch und es war einfach total schön, die ganze Familie um mich zu haben. So bin ich dann auch glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen