Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 12. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Also wäre ich am Morgen nicht noch so müde gewesen vom Tag zuvor, dann wäre das gestern vielleicht gar kein so anstrengender Tag gewesen. Ich war aber noch ziemlich weich in den Knien, drum kam mir glaub ich auch alles total stressig vor. Am Morgen sind Frauchen und ich nämlich wieder früh aufgestanden. Nachdem Frühstück ging es auch gleich los zur Arbeit. Zuerst fuhren wir in den Laden um ein paar Sachen zu holen, dann ging es gleich auf den Hundeplatz. Dort traf ich dann meine Freundinnen Dinka und Blue. Wir haben uns total gefreut einander zu sehen! Zu Beginn haben wir auch gleich eine kleine Runde zusammen gespielt. Dann ging es aber an die Arbeit. Zuerst machten wir wie immer ein wenig Unterordnung. Das mach ich gern und ich war auch richtig gut. Danach gab es eine Runde Crossdogging. Das ist jetzt nicht meine Lieblingsarbeit, aber ich habe alles gegeben und Frauchen war sehr zufrieden. Zum Schluss machten wir noch ein paar Voranübungen. Darin bin ich Weltmeisterin! Ich liebe das und Frauchen war super glücklich mit meiner Leistung. Dann war ich natürlich schon sehr stolz! Hinterher fuhren wir zurück in den Laden wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Dann war aber Zeit für den Mittagsspaziergang. Den hätten wir von mir aus weglassen können. Er war dann aber wirklich auch nur sehr kurz und hat auch gut getan. Als wir zurück kamen wartete da schon eine Freundin von uns. Die kam dann mit rein auf einen Kaffee. Ich bekam Mittagessen und das war das Wichtigste überhaupt. Nachdem sie wieder weg war, dauerte es nicht lange und Balou’s Frauchen kam zu Besuch. Das hat mich zwar gefreut, aber ich war wirklich super müde. Nach einer Weile ging Frauchen dann nochmals weg. Wir haben so lange auf den Laden aufgepasst. Kurz nachdem Frauchen zurück war, kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich hab mich so gefreut mein Sofa wieder zu haben und hab erst mal eine Runde geschlafen. Als Frauchen dann Heim kam, gab es Abendessen und danach war ich noch eine Weile im Garten um den Tag ausklingen zu lassen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht und nach meiner Streicheleinheit bin ich sofort eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen