Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 4. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Also die Arbeitswelt hat uns wieder. Allerdings war gestern Morgen alles anders als sonst. Wir sind ziemlich früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es dann auch gleich los. Wir fuhren aber nicht zur Arbeit sondern erst mal zum Metzger. Dort haben wir gaaanz viel Fleisch geholt. Danach fuhren wir in den Laden um alles zu verstauen. Dann hatte Frauchen aber nicht Training sondern wir machten gleich den Laden auf. Es dauerte dann auch wirklich nicht lange bis der erste Besucher kam. Wenig später kam dann Balou’s Frauchen. Darüber hab ich mich super gefreut. Ich musste dann auch nicht lange warten und schon ging es los. Und ja klar! Er war da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war so glücklich ihn zu sehen und gestern waren wir mal wieder ganz alleine – nur er und ich. Es war so umwerfend schön! Wir rannten durch die Wiesen, wir knutschten und balgten – einfach das ganze Programm! Dann gingen wir zum Bächlein. Das ist Balou’s Paradedisziplin. Frauchen schmeisst ein Stöckchen ins Wasser, Balou schwimmt raus und holt es und wenn dann in Ufernähe ist, nehme ich es ihm ab und rette ihn aus dem Wasser. Das macht so viel Spass und erfrischt ungemein. Wir waren super glücklich und haben uns nach allen Regeln der Kunst amüsiert. Nachdem wir wieder zurück waren, sind Frauchen und ich wieder zum Metzger gefahren und haben noch Lunge geholt. Dann fuhren wir Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und hinterher ein tolles Sonnenbad für mich. Dann war es Zeit für die Arbeit. Frauchen und ich produzierten wieder mal Rinderlungen-Goodies. Ich bin froh dass ich da immer helfen darf. Ich mache das super super gern. Als wir fertig waren, war ich auch total fix und fertig. Ich musste dann erst mal eine Pause einlegen. Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Später gab es für mich noch ein paar herrliche Streicheleinheiten und dann bin ich glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen