Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 5. Mai 2016

Hallo liebe Menschen.
Auch gestern war alles etwas anders als sonst. Frauchen und ich sind nicht ganz so früh aufgestanden wie sonst. Dann machten wir einen schönen Morgenspaziergang. Die Sonne ist wieder im Einsatz und das macht die Welt halt einfach grad viel schöner. Nachdem wir zurück waren, ging es dann los zur Arbeit. Eigentlich wäre gestern unser Trainingstag gewesen. Frauchen hat aber gesagt, dass alle aus der Gruppe in den Ferien sind und darum kein Training stattfindet. Das fand ich irgendwie schade. Wir fuhren aber in den Laden und haben statt dessen Kunden bedient. Das hat auch Spass gemacht und die Zeit verging total schnell. Dann war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Die Sonne schien zwar, aber es war trotzdem recht kühl. Es ging ein starker Wind. Ich habe zwei Malteser getroffen unterwegs. Ich weiss nicht wie sie heissen, aber es war ein Mädel und ein Junge. Die waren total aufgestellt und wir haben zusammen eine schöne Runde gespielt. Hat viel Spass gemacht. Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen und dann eine kurze Pause. Dann kamen aber Triene und Teo zu Besuch. Darüber hab ich mich auch sehr gefreut. Wir haben natürlich gespielt. Frauchen ist dann aber weg gegangen. Das fand ich aber nicht so schlimm, ich hatte ja schöne Gesellschaft. Als sie wieder kam freute ich mich allerdings auch sehr. Dann geschah aber wieder etwas Aussergewöhnliches. Wir haben nämlich den Laden zu gemacht und sind einfach Heim gefahren – Mitten am Nachmittag. Frauchen sagt, das ist so weil heute eine Art Sonntag ist. Na ja für mich war das OK – ich bin auch gerne zu Hause. Als wir Heim kamen ging ich auch sofort in den Garten und hab nach dem Rechten gesehen. Nach Spielen oder so war mir nicht mehr zu Mute, dafür war ich zu müde. Dann war auch schon bald Zeit für’s Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Heute ist jetzt also so eine Art Sonntag. Bin gespannt, was wir alles unternehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen