Enya

Enya
Enya

Montag, 16. Januar 2017

Hallo liebe Menschen.
Nein – ein ganz normaler Sonntag war das gestern ganz sicher nicht! Aber ja – er war wunderschön!! Frauchen und ich sind am Morgen nicht ganz so früh aufgestanden. Draussen hatte es wieder geschneit und zwar jede Menge. Es hat alles total schön ausgesehen, sogar im Dunkeln. Nach dem Frühstück hab ich noch eine kleine Pause eingelegt. Herrchen und Frauchen haben ihr Ding gemacht – keine Ahnung. Jedenfalls kam dann die Sonne und es wurde ganz ungewöhnlich schön draussen. Das hat mich natürlich in den Garten gezogen. Alleine hatte ich aber keine Lust, also hab ich Frauchen gefragt ob sie mitmacht. Sie hat sich sofort angezogen und wir gingen raus. Dann haben wir eine super tolle Schneeballschlacht gemacht. War grossartig!





Wir hatten total viel Spass und da war richtig viel Action. Nachdem wir fertig waren, gingen wir rein und es gab schon Mittagessen. Danach machte ich wieder eine Pause, die war aber nicht so lange. Dann ging es nämlich gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich selbstverständlich geholfen. Dann wollte ich eigentlich wieder eine Pause machen, als ich ein Auto sah das auf unseren Parkplatz fuhr. Das hab ich auch gleich erkannt. Es war Balou’s Frauchen und ich hab sofort gerufen dass sie unbedingt reinkommen soll. Als die Haustüre auf ging war er da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – ach was rede ich – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war ausser mir vor Glück!!! Ein ganz normaler Sonntag und er kam zu mir zu Besuch! Das war absolut das Grösste überhaupt!! Wir rannten sofort zusammen in den Garten und ich hab ihm alles gezeigt. Er fand es auch sehr schön und wir haben gespielt, wir sind gerannt, wir haben uns geküsst und umarmt – es war atemberaubend schön!






Ich war soooo glücklich. Unsere Frauchen kamen auch in den Garten und haben mitgemacht. Ich kann gar nicht beschreiben wie toll das alles war, wie glücklich ich war und wieviel Spass das alles gemacht hat! Unsere Frauchen wollten was ins Auto packen und haben das dann auch gemacht. Balou und ich hatten anderes im Sinn. Wir haben gaanz lange gespielt, bis wir wirklich sehr müde geworden waren. Dann musste Balou aber wieder Heim. Ich hab mich dafür auf’s Sofa geschmissen und gleich eine Runde geschlafen – und geträumt. Dann gab es Abendessen und hinterher gleich Feierabend. Die Massage für meine müden Beine hab ich gestern noch mehr geschätzt als sonst. Es hat super gut getan. Danach habe ich geschlafen – tief und fest. Das war ja so ein wunderschöner Sonntag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen